Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: [Ten Words Contest 2011] Its already over now...(Auswertung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen

edit:
    @-straight ahead-: Dein PN-Fach ist offenbar voll
    Jetzt hab ich Platz. Selbstverständlich kriegt man von mir ausführliches Statements

Ich hatte ja erst gehofft, dass ich wenigstens mal nicht so letzter werde, aber 2. Platz wegen einem halben Punkt ist dann schon irgendwie doof. xD
    So steht der 2. Platz wenigstens nicht wirklich schlechter da als der erste. Die Vorstellung werde ich wohl im Laufe des Tages machen.

Das mit relxis Werte ist auch etwas mysteriös, zumal dieser Zusatzpunkt fürs Kampfsystem schon für die 3 Punkte gerechtfertigt wurde? Ich vergönne Judeau nicht den Sieg, aber das wirkt für mich eher als wurde da ein Punkt reingeschmuggelt.(und wieso sollte man seine Meinung zur Punktzahl plötzlich ändern?)

@Ben: So hübsch die Bildchen sind, ich hätte gerne dass mein Name so geschrieben wird wie er halt ist, "elvissteinjr".^^ Wenns denn keine große Umstände macht.
    Über den Preis muss ich noch ein bisschen grübeln, wird aber schon nicht zu lange dauern....

7ter Platz, was solls .
    Glückwunsch an die Gewinner, was mich echt wundert, wäre bei Cilcent kein Punkteabzug, hätte er gewonnen .__.
    Freu mich schon die Spiele zu Spielen ^^

Zitat Zitat
    Das mit relxis Werte ist auch etwas mysteriös, zumal dieser Zusatzpunkt fürs Kampfsystem schon für die 3 Punkte gerechtfertigt wurde?
    Ich verteilte die Punkte für Zweckmäßigkeit, Rästeleien, etwas unoffensichtlicher Schnickschnack, glattes Gameplay, usw. (3 Punkte). Das Kampfsystem und Dazugehöriges sind mir eher 1 Punkt wert.
    Hoffentlich jetzt klarer. Gilt bei Unverständlichkeiten im Prinzip auch für andere. (Ich habe eben parallel zu den Spielen geschrieben. Da achtete ich nicht allzu titanisch darauf, ob alles bezüglich logischer Nachvollziehbarkeit passt.)

Geändert von relxi (19.06.2011 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja erst gehofft, dass ich wenigstens mal nicht so letzter werde, aber 2. Platz wegen einem halben Punkt ist dann schon irgendwie doof. xD
    So steht der 2. Platz wenigstens nicht wirklich schlechter da als der erste. Die Vorstellung werde ich wohl im Laufe des Tages machen.

Das mit relxis Werte ist auch etwas mysteriös, zumal dieser Zusatzpunkt fürs Kampfsystem schon für die 3 Punkte gerechtfertigt wurde? Ich vergönne Judeau nicht den Sieg, aber das wirkt für mich eher als wurde da ein Punkt reingeschmuggelt.(und wieso sollte man seine Meinung zur Punktzahl plötzlich ändern?)

@Ben: So hübsch die Bildchen sind, ich hätte gerne dass mein Name so geschrieben wird wie er halt ist, "elvissteinjr".^^ Wenns denn keine große Umstände macht.
    Über den Preis muss ich noch ein bisschen grübeln, wird aber schon nicht zu lange dauern....
    kann ich noch bearbeiten insofern du die Grafik denn auch benutzt;-)

Da ist alles richtig gelaufen. Der Beitrag im Forum ist völlig uneditiert, von dem her handelt es sich um ein Versehen. Desweiteren war relxi nicht de letzte der es testete hatte also keinen "Einfluss" auf das hier befürchtete Verschieben des Gesamtergebnisses. Ich bitte diesen Schreibfehler, der von ihm nicht korrigiert wurde jetzt einfach fallen zu lassen, oder mit uns per PN in Kontakt zu treten wenn es Unklarheiten dazu gibt.

ben

Die Plätze 7 und 8 stehen wohl nicht zum Download bereit, oder ? :/

Das haben die Entwickler zu entscheiden. Von daher: Bisher nicht.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Die Plätze 7 und 8 stehen wohl nicht zum Download bereit, oder ? :/
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Das haben die Entwickler zu entscheiden. Von daher: Bisher nicht.
    Laut unbestätigten Gerüchten ist der 5. Platz letzten Jahres sogar noch in Überarbeitung... mach dir kein Kopf, die releasen das bestimmt noch. Notfalls gibts ja auch PN wo man danach nett fragen kann.

Joar danke für die Antwort ihr Zwei
    Hab gedacht bielleicht finden diese ihre Spiele zu schlecht oder so ^^
    Cool, dass es solche Conteste gibt

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Die Plätze 7 und 8 stehen wohl nicht zum Download bereit, oder? :/
    Laut unbestätigten Gerüchten ist der 5. Platz letzten Jahres sogar noch in Überarbeitung... mach dir kein Kopf, die releasen das bestimmt noch. Notfalls gibts ja auch PN wo man danach nett fragen kann.
    *sich angesprochen fühl*
    Ich glaube auch, dass ich es noch irgendwann rausbringen werde. Mir gefällt die Grundidee. Aber davor hat es noch einiges an Überarbeitung nötig, wie du es am besten wissen solltest. Ich habe die Geschichte etwas erweitert und mir als Ziel für die erste Demo Ende dieses Jahres ausgewählt, mal schauen. Kein Zeitdruck mehr bei diesem Projekt. <.<

Joar danke für die Antwort ihr Zwei
    Hab gedacht bielleicht finden diese ihre Spiele zu schlecht oder so ^^
    Cool, dass es solche Conteste gibt
    Äääähm ... xD
    Glaub mir, das Spiel in seiner jetzigen Form willst du ganz bestimmt nicht spielen. Aber bei deinem letzten Satz muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich mag Conteste.

Gut. Okay ich warte und hoffentlich nicht zuuuuuu lang ^^
    Viel Spaß beim Makern

Will keiner seinen Preis bei mir abholen?

Hey Kennt irgendjemand von euch Sheeta besser oder hat ihre Messenger adresse? Wenn ja könnte jemand ihr da mal bescheid geben dass sie sich ihren Preis raussuchen darf? ich will das nämlich auch noch über die Bühne kriegen, wenn ich 24 Stunden nicht irgendetwas höre, beginnt die zweite Preisrunde und sie geht leer aus. Nein, das ist keine harte Deadline ich warte nun schon über ne Woche auf Antwort von ihr X__X

Eh? Ich habe keine Nachricht von dir bekommen ... Wie hast du mich denn kontaktiert?

Per Pn. hab dir erneut eine geschickt. Such dir einen preis raus kannst auch hier reinschreiben was du willst