Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: NPShare gehackt! [<-- Und wieder da!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Noch mal für alle, die zu blöd sind, die Seite zu lesen: Der Hack war der Auslöser, nicht der Grund. Der Betreiber hat schon davor längere Zeit überlegt, npshare offline zu nehmen; technisch wäre es kein Problem gewesen, die Sachen wieder online zu stellen.
    Trotzdem hätten wir ohne dieses Russenkind wohl noch viele Jahre Freude and Npshare gehabt.
    Wie das mit der Datenbank war, weiß ich natürlich nicht. Aber darum geht es ja jetzt eigentlich auch nicht.

Jetzt, wo LetsShareIt.net und Npshare futsch sind, gibt es leider gar keinen Upload-Anbieter mehr, der mir zusagt.
    Vor allem schlecht für die Spielevorstellungen, weil die Screens und Downloads bei den anderen Anbietern immer schnell wieder verschwinden.

Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätten wir ohne dieses Russenkind wohl noch viele Jahre Freude and Npshare gehabt.
    Nein.

Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Wie das mit der Datenbank war, weiß ich natürlich nicht. Aber darum geht es ja jetzt eigentlich auch nicht.

Jetzt, wo LetsShareIt.net und Npshare futsch sind, gibt es leider gar keinen Upload-Anbieter mehr, der mir zusagt.
    Vor allem schlecht für die Spielevorstellungen, weil die Screens und Downloads bei den anderen Anbietern immer schnell wieder verschwinden.
    CherryShare? Ich mein 500 MB pro Upload. Als Vergleich, das ist mehr als 15 MB!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    CherryShare? Ich mein 500 MB pro Upload. Als Vergleich, das ist mehr als 15 MB!
    Oder was ich ein paar Posts drüber verlinkt hab. min.us.

also ich ziehe solche anbieter vor wo man nen eigenen account machen kann und selbst bestimmt wann was gelöscht wird und wann net

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    also ich ziehe solche anbieter vor wo man nen eigenen account machen kann und selbst bestimmt wann was gelöscht wird und wann net
    M-hm, der Hacker schickt dir bestimmt vorher ne Email, in der er höflich nachfragt, ob er alle deine hochgeladenen Pics mit Nacktbilder austauschen darf

Ach ja, du hast bei jedem Upload nen Löschlink dazubekommen bei NPShare, wenn ich mich recht entsinne. Also: Ja. Nein.

Ist Cherryshare jetzt eigentlich auch hinüber? min.us is ist im Vergleich doch ein wenig.... jaa, scheiße wär das richtige Wort. 30 Tage halbwertszet ohne reg....

Zitat Zitat
    30 Tage halbwertszet ohne reg....
    Die Bilder verkleinern sich im Lauf von 30 Tagen um die Hälfte?

Kannst es ja mit Imagedoll versuchen. Oder mit dem guten, alten Imageshack...

wo kann man denn jetzt am besten bilder und DL-Links hochladen?

www.minus.com

Anmeldung lohnt sich auch, imo.

Wenn man sich dort anmeldet bleiben die Dateien und die Bilder werden auch nicht kleiner nach 1 Monat?

vieleicht will ich garnich für jeden Scheiß nen extra Account machen? Ausserdem beantwortet mir das nicht meine Frage.

Benutze meistens abload.de und kann mich eigentlich nicht beschweren. Hab mal nachgeguckt, da hast du auch ohne Account unbegrenzte Speicherdauer.

Photobucket funktioniert auch tadellos seit Jahren. Ohne Aussetzer oder Daten-schrumpfen.

Aber dort kann man nur Bilder hochladen. Für Daten würde ich auch min.us benutzen.

Minus jetzt als Scheiß zu betrachten ist jetzt doch ziemlich heftig. Die Registrierung verlief bei mir innerhalb von 10 Sekunden (ja, keine Bestätigungsmail) und hat sich allemal gelohnt. Die Dateien sind da jederzeit wieder aufrufbar, gehen nicht verloren und min.us hat ordentlich Speicher zur Verfügung. Also wenn jemand schon eine sehr gute Alternative braucht und sich trotzdem da nicht anmeldet (10 Sekunden, omfg) UND zudem keine bessere Seite findet, ist das schlichtweg Faulheit oder gar stur. Ich bin ganz zufrieden mit der Seite, sie nervt nicht, ist werbefrei, bietet viele Möglichkeiten und ist flexibel.

[Edit:] Sofern man sich registiert hat (aber Mann, es verschwendet motherfucking ten seconds, ouh mai gaaawd).

Geändert von Ligiiihh (16.09.2011 um 20:26 Uhr)

Was ist das, der offizielle minus-Werbethread?
    Und manche Leute haben eben keine Lust, sich wegen jedem Scheiß irgendwo zu registrieren.