Es gibt halt die Chance auf ein Backup, fragt sich nur wann es von den Verantwortlichen eingespielt wird.
Es gibt halt die Chance auf ein Backup, fragt sich nur wann es von den Verantwortlichen eingespielt wird.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wurde hier schon oft genannt min.us
--
Außerdem Cherrytree. Imagedoll scheint auch ganz brauchbar zu sein...
Für die, die es noch nicht wissen. Ich halt's für nötig es hier zu posten :0 Kommt wenn man die npshare.de Seite aufruft.
Zitat
--
Würde ich sehr schade finden
Ich hatte dort sämtliche Bilderdaten von meiner Spielevorstellung und die Demo hochgeladen =/
Kann aber schon verstehen, dass er überlegt, es auf Bilderdateien zu belassen. Das würde ja auch reichen. Naja, das heißt nun, abwarten, wie er sich entscheidet.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
General, warum haben Sie dieses Bild immernoch? Verbergen Sie vielleicht etwas? :0
--
Peinlich, dass man sich einem russischen Hack-Kind einfach so geschlagen gibt.
Erst die Download-Datenbank und nun NpShare.
Scheint ja alles hier relativ einfach zu sabotieren.
Bald gibt's hier nichts mehr.
Noch mal für alle, die zu blöd sind, die Seite zu lesen: Der Hack war der Auslöser, nicht der Grund. Der Betreiber hat schon davor längere Zeit überlegt, npshare offline zu nehmen; technisch wäre es kein Problem gewesen, die Sachen wieder online zu stellen.
Trotzdem hätten wir ohne dieses Russenkind wohl noch viele Jahre Freude and Npshare gehabt.Zitat
Wie das mit der Datenbank war, weiß ich natürlich nicht. Aber darum geht es ja jetzt eigentlich auch nicht.
Jetzt, wo LetsShareIt.net und Npshare futsch sind, gibt es leider gar keinen Upload-Anbieter mehr, der mir zusagt.
Vor allem schlecht für die Spielevorstellungen, weil die Screens und Downloads bei den anderen Anbietern immer schnell wieder verschwinden.