Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Thema: NPShare gehackt! [<-- Und wieder da!]

  1. #41
    Würde dem MMX auf jeden Fall 'ne ganze Menge Traffic sparen.

  2. #42
    Wie? alle Dateien, die vor einem Jahr hochgeladen wurden, wurden gelöscht??!
    Magestra! http://www.npshare.de/files/2d3c95ec/Magestra.exe
    Muss ich wohl wieder hochladen.

  3. #43
    Es gibt halt die Chance auf ein Backup, fragt sich nur wann es von den Verantwortlichen eingespielt wird.

  4. #44
    Da es ja momentan npshare.de nicht gibt: Kennt jemand eine gute Alternative?

  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Da es ja momentan npshare.de nicht gibt: Kennt jemand eine gute Alternative?
    Wurde hier schon oft genannt min.us

  6. #46
    Außerdem Cherrytree. Imagedoll scheint auch ganz brauchbar zu sein...

  7. #47
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon oft genannt min.us
    Einmal nennst du oft? Aber danke, sieht ganz brauchbar aus.

  8. #48

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Einmal nennst du oft? Aber danke, sieht ganz brauchbar aus.
    Ich meinte, generell im MMX. Tut mir Leid, falls ich mich schlecht ausgedrückt habe.

  9. #49

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Für die, die es noch nicht wissen. Ich halt's für nötig es hier zu posten :0 Kommt wenn man die npshare.de Seite aufruft.

    Zitat Zitat
    So long, and thanks for all the fish

    Viele Jahre hat NPShare.de als kostenlose und (weitestgehend) werbefreie Upload-Plattform seinen Dienst erfüllt. Doch aufgrund von zunehmenden rechtlichen Unsicherheiten und Missbrauch der Plattform sah ich mich gezwungen, anlässlich eines Hacks die Plattform nicht wieder auferstehen zu lassen.

    Ich will nicht ausschließen, dass NPShare als reines Image-Hosting-Portal o.Ä. irgendwann wiederkommt, aber in der alten Form wars das leider. Sorry.

  10. #50
    Würde ich sehr schade finden
    Ich hatte dort sämtliche Bilderdaten von meiner Spielevorstellung und die Demo hochgeladen =/
    Kann aber schon verstehen, dass er überlegt, es auf Bilderdateien zu belassen. Das würde ja auch reichen. Naja, das heißt nun, abwarten, wie er sich entscheidet.

    - Das Inno -

  11. #51
    Alles nur wegen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fifsftvm.jpg 
Hits:	160 
Größe:	33,3 KB 
ID:	9700

    ...dem Kind von Marylin Manson.


  12. #52

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    General, warum haben Sie dieses Bild immernoch? Verbergen Sie vielleicht etwas? :0

  13. #53
    Peinlich, dass man sich einem russischen Hack-Kind einfach so geschlagen gibt.
    Erst die Download-Datenbank und nun NpShare.
    Scheint ja alles hier relativ einfach zu sabotieren.
    Bald gibt's hier nichts mehr.

  14. #54
    Noch mal für alle, die zu blöd sind, die Seite zu lesen: Der Hack war der Auslöser, nicht der Grund. Der Betreiber hat schon davor längere Zeit überlegt, npshare offline zu nehmen; technisch wäre es kein Problem gewesen, die Sachen wieder online zu stellen.

  15. #55
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    General, warum haben Sie dieses Bild immernoch? Verbergen Sie vielleicht etwas? :0
    Das ist immernoch unter meinen Anhängen, Feldwebel Ave.

  16. #56
    Zitat Zitat
    Noch mal für alle, die zu blöd sind, die Seite zu lesen: Der Hack war der Auslöser, nicht der Grund. Der Betreiber hat schon davor längere Zeit überlegt, npshare offline zu nehmen; technisch wäre es kein Problem gewesen, die Sachen wieder online zu stellen.
    Trotzdem hätten wir ohne dieses Russenkind wohl noch viele Jahre Freude and Npshare gehabt.
    Wie das mit der Datenbank war, weiß ich natürlich nicht. Aber darum geht es ja jetzt eigentlich auch nicht.

    Jetzt, wo LetsShareIt.net und Npshare futsch sind, gibt es leider gar keinen Upload-Anbieter mehr, der mir zusagt.
    Vor allem schlecht für die Spielevorstellungen, weil die Screens und Downloads bei den anderen Anbietern immer schnell wieder verschwinden.

  17. #57
    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätten wir ohne dieses Russenkind wohl noch viele Jahre Freude and Npshare gehabt.
    Nein.

  18. #58
    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätten wir ohne dieses Russenkind wohl noch viele Jahre Freude and Npshare gehabt.
    Wie das mit der Datenbank war, weiß ich natürlich nicht. Aber darum geht es ja jetzt eigentlich auch nicht.

    Jetzt, wo LetsShareIt.net und Npshare futsch sind, gibt es leider gar keinen Upload-Anbieter mehr, der mir zusagt.
    Vor allem schlecht für die Spielevorstellungen, weil die Screens und Downloads bei den anderen Anbietern immer schnell wieder verschwinden.
    CherryShare? Ich mein 500 MB pro Upload. Als Vergleich, das ist mehr als 15 MB!

  19. #59

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    CherryShare? Ich mein 500 MB pro Upload. Als Vergleich, das ist mehr als 15 MB!
    Oder was ich ein paar Posts drüber verlinkt hab. min.us.

  20. #60
    also ich ziehe solche anbieter vor wo man nen eigenen account machen kann und selbst bestimmt wann was gelöscht wird und wann net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •