Wär natürlich zu schön wenn man die miese Sackratte erwischen würd. Ich will nicht auf so nen Drecksranz wie ImgHack oder den PhotoRustBucket ausweichen müssen : /
Ich benutze seit 2005 Imageshack und hab mir sogar die Toolbar geholt, mit der ich mehrere Bilder gleichzeitig hochziehen kann. Mit Photobucket kann ich dagegen nichts anfangen.
Naja, sollten wirklich nur Dateien dieses Jahres unter die Räder gekommen sein, werd ich mir die Erneuerung der Com-Datenbank vorerst schenken und auf das Backup warten. Beunruhigend finde ich es allerdings, dass auch Cherryshare seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen ist =/
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wie? alle Dateien, die vor einem Jahr hochgeladen wurden, wurden gelöscht??!
Magestra!http://www.npshare.de/files/2d3c95ec/Magestra.exe
Muss ich wohl wieder hochladen.![]()
Es gibt halt die Chance auf ein Backup, fragt sich nur wann es von den Verantwortlichen eingespielt wird.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wurde hier schon oft genannt min.us
--
Außerdem Cherrytree. Imagedoll scheint auch ganz brauchbar zu sein...