@Mailaddresse: Das war ein Scherz -.- Gebühren würden ihm ein paar Hunderttausend Mails aber schon.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, welches beim Seitenbesuch abgespielt wird?
Verweile momentan auf npshare deswegen. xD
"The Mass" von Era (Musiklink aus dem Quelltext).
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (19.06.2011 um 21:51 Uhr)
Danke Cherry.![]()
npShare ist nun wegen Technischen Problemen offline. Ach wie gut dass ich mir noch mit den Chromium Tool mal schnell das Lied runtergeladen habe^^
Ich frag mich aber, wie lange die Seite schon gehackt war. Denn ich habe es vorhin erst bemerkt, als ich mir ein paar Skripte runterladen wollte für den RPG Maker 2k.
Da NPShare meine Nummer eins für temporäre uploads ist, hoffe ich dass dead_orc die Seite bald wieder verfügbar macht. Eigentlich ne sauerei, wenn man bedenkt das diese Seite keinerlei kommerzieller Zwecke nachgeht. Schwachstelle hin oder her. Meiner Meinung nach war der Übeltäter sich auf jedenfall bewusst, dass dead_orc es sehen würde. Bei einer so kleinen Seite ist die Wahrscheinlichkeit enorm hoch, das der Hacker einen Account in diesem Forum hat. Vielleicht bekommt dead_orc ne IP-Adresse raus, die wir hier nachvollziehen können.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Jetzt steht da, dass alle Dateien, die dieses Jahr hochgeladen wurden, gelöscht sind -.-
Gibts da nicht eine Möglichkeit, die wieder herzustellen?
Ich hab da nämlich einige Dateien hochgeladen, die ich nicht mehr auf der Festplatte hab...
Als Übergangslösung mehr als zu empfehlen:
min.us
Einen bequemeren Upload habe ich noch nicht gefunden![]()
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ganz einfach:
Phase 1: "ur site is suck" zum Motto machen
Phase 2: ????
Phase 3: PROFIT!
Ich sehe das Problem nicht.
Und ja natürlich ist es eine Scheißsache, dass npshare gehackt wurde, ist mir klar. Aber ich konnte mich nciht einkriegen vor lachen bei dem bitterbös-beschissenen Englisch des Hackers.
Ich benutze seit 2005 Imageshack und hab mir sogar die Toolbar geholt, mit der ich mehrere Bilder gleichzeitig hochziehen kann. Mit Photobucket kann ich dagegen nichts anfangen.
Naja, sollten wirklich nur Dateien dieses Jahres unter die Räder gekommen sein, werd ich mir die Erneuerung der Com-Datenbank vorerst schenken und auf das Backup warten. Beunruhigend finde ich es allerdings, dass auch Cherryshare seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen ist =/
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click