Generell: Du sagtest zwar dass du dir die Kritik zu Herzen nimmst, aber auf all deinen Screens ist immer noch derselbe Fehler mit den abgeschnittenen Baumspitzen zu sehen.

http://img851.imageshack.us/img851/2...donscreen7.jpg
Viel zu leer, das ist ja eine halbe Wiese. Im Grunde genau wie beim anderen "dichten" Wald, sowas lässt bei mir keine Atmosphäre aufkommen.

http://img197.imageshack.us/img197/9...donscreen5.jpg
Fehler: Obenrum abgeschnittener Tisch.

http://img52.imageshack.us/img52/749...donscreen1.jpg
Auch wieder Zitterschrift, ist nicht besonders angenehm zu lesen.

http://img101.imageshack.us/img101/3...donscreen6.jpg
Etwas verbessert, aber da geht noch mehr. Das Chipset ist aus Terranigma, hatte Lachsen nicht noch diese Büsche drin? Wirklich dicht ist das nämlich auch noch nicht.

http://img7.imageshack.us/img7/7741/11badonscreen9.jpg
Trister Hintergrund und auch wieder die unpassenden Equipment-Sprites. Die passen in ein entsprechend düsteres Spiel, aber nicht in so einen quietschbunten Velsarbor-Klon (grafisch zumindest).

Zitat Zitat
Heißt wer der dickste Kumpel der Händler ist, ist bei den Alchemisten nur ein flüchtiger Bekannter
Warum sollte das so sein? Bei Orks und Elfen kann mans vll. noch verstehen, aber Alchemisten sind doch u. U. Kunden bei den Händlern, oder etwa nicht?