Morgen!
Ich bin kurz nach 4 kurz aufgewacht und hab das Fenster geöffnet und bin wahrhaftig fasziniert, dass unser Vermieter (Rentner) um die Uhrzeit schon rumwuselt und irgendwas macht... wahrhaft faszinierend oO
Morgen!
Ich bin kurz nach 4 kurz aufgewacht und hab das Fenster geöffnet und bin wahrhaftig fasziniert, dass unser Vermieter (Rentner) um die Uhrzeit schon rumwuselt und irgendwas macht... wahrhaft faszinierend oO
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich hab nachher um Viertel vor zwölf Entlassungsfeier...
Kann garnicht glauben,dass 11 Jahre schon rum sind...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Doch, wenn man schon was besseres in Aussicht hat. Dann kann man sich mit den Worten "Hah, ich mache meine eigene Firma auf, mit Blackjack und Nutten." verabschieden.
Gekündigt werden - naja, wenns sein muss.
Entlassen werden - hoffentlich nie.Aber gut, da muss man auch selbst alles verhauen.
Wenn du in Rente gehst, ist dir eh alles egalsolange man noch ne Absicherung hat^^
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Wo ist denn der Unterschied zwischen gekündigt und entlassen werden?
Ich dachte immer, das sei das selbe.
Normal hast du im Arbeitsvertrag ne Kündigungsfrist, die beide Seiten einhalten müssen, d.h. du musst deine Kündigung mindestens drei Monate vorher einreichen, bzw. deine Firma muss dir drei Monate vorher Bescheid sagen, dass du gekündigt wirst. Soll heißen: Man hat noch Zeit sich was neues zu suchen und zum Teil bekommt man sogar ne nette Abfindung, je nachdem wie lange man schon dabei ist.
Wenn du entlassen wirst, dann liegt normal eine ärgere Nachlässigkeit vor und du bist von heute auf morgen nicht mehr in deinem Unternehmen angestellt. Doofe Sache.
EDIT: VOLL UNFAIR!
Ich beschreibs hier in bester Ranga-Yogeshwar-Manier mit eigenen Worten, während Corti nur mal kurz per Google einen Link aus der Hose schüttelt...
...ABER DAMIT VIEL SCHNELLER IST.
World's a horrible place.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Seit wann heiße ich Corti oder ist Corti Deamonic und ich bin er? Verdammt ich bin ein Fake-Account! o_O
Hey, meiner ist neu, du könntest dir einen neuen suchen, etwas Farbe würde dir nicht schaden.
Aha, jetzt ist der Kaffee schuld? Und nein, er hätte es nicht sein können, dafür ist mein Ava zu schick. xD
Bin ich mit 27 Jahren jung, wenn ich gerade fertig studiert habe? Ist das Jung oder ist das Normal? Will meine 10 Semester Studieren und kann erst 2013 anfangen... xD
Und ich guck jetzt ne Wohnung an. Wäh. Langsam geht mir die Lust aus. Aber ich bleib Eisern, bis ich was habe!
Die heutige ist in der selben Straße, wo meine Schule ist. Mal gucken, wie gammelig und klein die ist... :'D
--