Wunderschönen guten Tag liebe Forenkameraden!
Heute möchte ich mein Programm mal wieder aus dem Fenster schmeissen, es ist stickig und heiss und ich zerbrate mir grade das Gehirn mit dem Dauerloop eines Countrycovers von 'nem Lady Gaga-Song aufm MP3 Player. Wenn ich das alles noch ein paar Stunden länger mache bin ich pünktlich zum Feierabend im Grenzbereich zu nicht mehr lebensfähig und überglücklich, das Leben ist schön =)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Tolle Idee: Sammle deinen Schweiß in Fläschen und verkauf 'se im Internet an Perverse.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Irgendwie machen mir die Temperaturen gar nichts aus, trotz meiner Masse. Ich schwitze nicht einmal. Nur mein Sonnenbrand vom Wochenende macht mir zu schaffen. Ich sehe aus wie Dr. Zoidberg.
Nur musste ich feststellen, dass NIEMAND darauf kommt, dass es ein Sonnenbrand ist. Bin ich ein so verkackter Nerd, dass man mir nicht zutraut, in die Sonne zu gehen?
Bei uns im Büro gehts gerade noch, weil doch noch ein recht kräftiger (und erfrischender) Wind weht.Mein Problem ist nur, dass meine Berufskleidung sich nur schwer mit dem Sommer vereinbaren, aber nur schwer vermeiden lässt.
Anzug und Krawatte im Sommer, wenn ich zuhaus nur mit einer kurzen Lümmelhose rumrenne, ist unangenehm!
Aber in 5 Minuten verlasse ich mal das Büro für heute. Ich hab da so eine Idee für den Geburtstag eines guten Freundes....![]()
Ich freu mich, dass es so warm ist.![]()
Ach ihr seid alle so weinerlich. Ich bin ein Eisbaer und meine Schollen schmelzen. Hört ihr mich klagen?![]()