Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen. Heute gibts Abi-Ergebnisse und ich mach mir fast ins Höschen!
    Trag nen Rock! Und kein Höschen! .....okey die Vorschläge werden nicht besser -.-

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Trag nen Rock! Und kein Höschen! .....okey die Vorschläge werden nicht besser -.-
    Na gottseidank, dass ich schon ein Kleid anhab! Statt des Höschens könnt ich auch Omawindeln tragen, dann werd ich bestimmt zur Promqueen gewählt und und mein großer Traum von Beliebtheit wird endlich wahr

@Red
    Ich erhoffe gar nichts mehr. Seit der 13. war ich so wenig motiviert und habe rein gar nichts getan, ich kann mich nicht mehr auf meine geschenkten Leistungen verlassen. Ich lass mich heute überraschen und wenn ichs nicht bekomme... dann muss ich weinen =o

Ich erhoffe gar nichts mehr. Seit der 13. war ich so wenig motiviert und habe rein gar nichts getan, ich kann mich nicht mehr auf meine geschenkten Leistungen verlassen. Ich lass mich heute überraschen und wenn ichs nicht bekomme... dann muss ich weinen =o
    Du weißt ja wo du Trost findest!
    In dieser Community, die alle Leute nimmt wie sie sind.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es ist als hätte Gott Adam erschaffen, ihn für uns Frauen mit Schokolade überzogen und Daen ist dabei rausgekommen. Danke!

@Red
    Dir auch vielen Dank. Obwohl Deutsch immer mein bestes Fach war, lief das am schlechtesten. Hoffentlich mach ich dir die 4 Punkte nicht nach

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, tut sie das echt? Ist mir nie wirklich aufgefallen. Seit fast 2,5 Jahren ist mir das nicht aufgefallen.

@Sperlingsprinz: Nein, das wäre nicht so toll. Seltsam war auch, dass bei mir Deutsch am Besten lief, ich allerdings dort die schlechteste Note hatte....

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ach, tut sie das echt? Ist mir nie wirklich aufgefallen. Seit fast 2,5 Jahren ist mir das nicht aufgefallen.
    Zumindest Daen nimmt jede Frau wie sie ist =0

Gottes Geschenk an die Frauen macht eben keine halben Sachen.
    Wo käme Gott denn da hin? Der Mann muss doch auch auf seinen Ruf achten!

@Red
    Oh, na dann, noch einmal viel Glück. Ich habe mein Ziel nicht erreicht, besser als mein Vater zu sein. Und dass alles nur wegen 4 Punkten in Deutsch. Ich hab echt die Krise bekommen, als ich das gesehen habe.

@Eisbaer: Den einen oder anderen Euro wird er da schon noch rausquetschen können. Zumindest weiß ich jetzt, wieso er kein Geld für Karl hat.