Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Diskussion] Ich kann gar nichts und mein Projekt ist so scheiße!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Handschuh:
    Bin ich weniger der Überzeugung. Ich weiß, dass wenn ich jemandem was zeige, oftmals auch ein "Das und das ist eher nicht so toll" bekomme. Ist ja nicht so, dass jemand deswegen, nur weil er sich mit einem anderen aus dem Chat gut versteht, sofort in den Himmel gehoben wird.

Ich persönlich würde übrigens trotzdem weiterhin sagen, dass die Leute sich vor Augenkrebs bei meinem Kram in Acht nehmen sollten. Einfach aus dem Grund, dass ich weiß, dass insbeondere mein Grafikstil teils sehr ansprechend und teils sehr abschreckend wirkt. Das heißt im Endeffekt aber trotzdem nicht, dass ich von diesem Stil nicht überzeugt bin, sonst würde ich ihn nicht beibehalten, nicht wahr? Außerdem scheint es mir etwas weit hergeholt, wenn man sagt, der Ersteller ist nicht besonders überzeugt von seinem Werk, wie soll ich's sein? Ich denke, hier wird oft zu viel hinein interpretiert, denn so, wie das der Titel des Threads ausdrückt, ist das schon in großen Maßen übertrieben dargestellt. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand derart verunsichert sein Werk der Com vorgestellt hat. Meist kam eher so was wie: "Das ist mein erstes Spiel überhaupt, seid bitte nicht so hart!". Ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, spielt nicht so eine Rolle, denn das heißt noch lange nicht, dass der Ersteller von dem, was er gemacht hat, überhaupt nicht überzeugt ist. Sonst habe ich nämlich den Eindruck, dass solches eher im "neutralen" Sinn gebraucht wird, nur um harscher Kritik auszuweichen, aber selbst gar nicht soooo überzeugt rüberzukommen.

Geändert von cilence (08.06.2011 um 09:05 Uhr)