Doch, der Fehler kam, nachdem ich nach dem Lösen der Kirchen(Dungeon)-Quest nochmal die Kirche besucht hatte. Nachdem ich ein Faceset mit dem Namen reinkopiert hatte, lief es. Benutzt wurde das Pfarrersgesicht aus dem Set in einer Textbox. Könnte es daran gelegen haben, dass ich das Königsgrab geschändet hatte? An jener Stelle hätte ich mir übrigens einen Hinweis gewünscht. Falls es einen gab, war er nicht deutlich genug.
...
@DasO: Standard_2 Fehler identifiziert, in der Demo 1.1 wird es behoben sein. (verdammt es war aber auch versteckt, muss das vor über einem Jahr da reingeklatscht haben...)
Wegen dem Grab: Zur Geschwindigkeit : Du scheinst bis jetzt der einzige zu sein bei dem das Problem auftritt, habe es jetzt kürzlich mal auf 4 verschiedenen Systemen, [auch wesentl. schwächere als deins] getestet und nirgends kam dieser Speed-Bug zustande. Tut mir leid bin da echt überfragt! (Zumal nur bei wechseln zu Weltkarte und zurück, die Geschw. des Helden verändert wird)
Spielstand wäre sinnvoll, vllt. verrät der mir ja was!
Demo 1.1 Update steht zum Download bereit!
Cheers!
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"