Hypersnap kannst dir ja mal ansehn. Was das kostet/wieviel die Trial kann weiss ich ned.
Hypersnap kannst dir ja mal ansehn. Was das kostet/wieviel die Trial kann weiss ich ned.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Snapsaver kann sowas,was du willst.
Speichert mit einem Tastendruck den Screenshot in den gewünschten Ordner.
Kann auch Intervalle machen.
Fraps kann sowas übrigens auch![]()
danke snapsaver funzt ganz gut![]()
Ich selber hab mit Snagit 8 sehr gute Erfahrungen gemacht, auch hier kann man auf Knopfdruck Bilder in vordefinierte Ordner speichern sowie übergroße Websites erfassen (Scrollbalken) und mit Hotkey + Mauszeiger bestimmte Areale screenshotten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke Ben für den Thread, bin nämlich auch gerade am Testen. Scheint sehr nützlich zu sein ...![]()