Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 75 von 82 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Strip-Mahjong auf dem BMT?

Ich möchte nebenbei anmerken, dass Nichōme Tokyos Aushängeschild für Homosexuelle ist. Klingelts?

Ich sagte doch Strip-Mahjong.

also bei ner runde skat währe ich gerne dabei.

ansonsten. letzter arbeitstag ist hinter sich gebracht. taschen sind gepackt, auto beladen. verpflegung und unterhaltung für die hinfahrt besorgt (ich liebe die tommy jaud höhrbücher. und das "neue" fängt auch schon richtig nett und lustig an. freue mich also auf die fahrt ^^)

ansonsten. morgen in der früh gehts los. freu mich euch alle nach 1 1/2 jahren mal wieder zu sehen. also bis spätestens sonntag. ich verabschiede mich damit auch schonmal, man sieht sich spätestens sonntag in Bremen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer hat Bock auf Operation Dance Sensation?
    Du hast es verpasst, ein lustiges Akronym zu erstellen.

Aktion Dance Sensation wäre viel besser gewesen.

You got your Funny License revoked, Mister.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du hast es verpasst, ein lustiges Akronym zu erstellen.

Aktion Dance Sensation wäre viel besser gewesen.

You got your Funny License revoked, Mister.
    Alter...

Alter...

ALTER KENNST DU OPERATION... Ach egal!

@Gala: Und was ist mit Deadly Nam?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Der Messias!

Zitat Zitat
    … wo wir gerade dabei sind: Finden sich Leute für ’ne Skatrunde?
    I'm in!

Also ich beherrsche das Spiel, wenn sich also ein passender Zeitpunkt findet wär ich vielleicht dabei ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    I'm in!
    Dito.

Zeit könnte wirklich langsam zum Problem werden: 18!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Jo ich 49 Stunden hock ich im Zug Richtung Bremen
    11 Stunden o/

Ich bin schon in Bremen. Die Vorfreude hat dafür gesagt, dass ich mich schon auf BMT-Zeit eingestellt habe. Um 3 Uhr schlafen gehen und um 7 schon wieder wach und zu Schandtaten bereit.

Guter Mann!
    Noch 4 Stunden Arbeiten, dann beginnt endlich der verdammte Urlaub für mich!
    Der erste seit sieben verdammten Monaten und nur 24 Stunden später ist Ösi-Zeit, auch genannt, "die beste Zeit des Jahres!"

Also... in 22 Stunden ca. gehts für mich in Richtung Bremen los. Rollkoffer ist gepackt, Rucksack demnächst auch... ich warte im Grunde nur noch drauf, dass meine Spätschicht um 22:00 Uhr heute ihr Ende findet, ich mich dann ins Bett werf, um 4:30 morgen aufsteh, in aller Ruhe mich zur Abreise fertig mache, ehe es um 6:16 mit der Bahn in Richtung Bremen los geht. ... So gut gelaunt und positiv war meine Grundstimmung seit Jahresanfang nicht mehr... phew... ist das lang her...

Ich muss heute nur noch bis zum Abend durchhalten. Positive Einstellung bewahren. Kein Massaker in der Arbeit anrichten.... puuuuuh.

In nicht einmall vier Stunden geht es richtung Hamburg. Da heue erst Freitag ist, kann ich es mir erlauben, weder Nervosiät noch Freude zu verspüren. Neugierig bin ich allerdings auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    In nicht einmall vier Stunden geht es richtung Hamburg. Da heue erst Freitag ist, kann ich es mir erlauben, weder Nervosiät noch Freude zu verspüren. Neugierig bin ich allerdings auf jeden Fall.
    So geht es jedem vor seinem ersten Mal in Bremen

Aber gut, dass der Schlafrhythmus von Lars bereits umgestellt ist, dann ist zumindest sichergestellt, dass ich nächste Woche Samstag niemanden wecken muss, um Einlass zu begehren

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wie die taiwanesischen Turnierregeln sind, und es ist ’ne Weile her, dass ich das gespielt hab, aber prinzipiell wär ich dafür wohl zu haben. ^^

… wo wir gerade dabei sind: Finden sich Leute für ’ne Skatrunde?

sorry nur schnell gesucht, soll ich Karten mitnehmen falls ich sie finde?