MSN Nachricht für dich, Herr Ewig-Abwesend (Wohan mein ich, ihr postet so schnell >_<)
So, eine gute und eine schlechte Nachicht:
Erst die Gute: Ich kann, da mein Termin am 1. ausfällt schon am 31. kommen und bin um 18.44 aus München kommend am Bremer HBF. Ist da dann noch irgendwer da, der den Weg weiß?
Leider verass ich den Galaabend, da ich am 6. um 17.14 abfahr. (Zugbindung) Scheiß Termine.
Und die schlechte. Der Laptop muss aus Platzgründen zuhause bleiben, aber wenn wer seinen bereit stellt bin ich für Civ IV immer zu haben.
--
![]()
Nimm vom Bahnhof die 10 Richtung Gröpelingen und steig an der Waller Straße aus. Geradeaus über die Straße zu dem großen von Bäumen umgebenen Gebäude und du bist da.
Es ist keine Taktik...es ist bitterer Ernst der mich schon länger zerfrisst ....und mich sogar das BMT vergessen ließ , wenn der Ketzer mich nicht wieder daran erinnert hätte <.<
und was Ihn angeht , er ist gerade daran sein Meisterstück für die Prüfung zusammen zuschustern und wird wohl lieber in der Werkstatt stehen als nach Bremen zu fahrenm, er hatte ja nicht mal am Sontag Zeit um mit mir auf ein Mittelalterfestival zu gehen >.<
--
Hab nächste Woche irgendwann mit großer Sicherheit ein Vorstellungsgespräch, weiß aber noch nicht genau wann. Wenns nicht gerade auf Mittwoch oder Donnerstag fällt werd ich auch ein paar Tage vorbeischneien, falls es jemanden interessiert.Würde dann auch Gitarre und Verstärker mitbringen.
@Blank: yay ich wollt eh dich schon mal live beim jammen erlebennachdem was du hier immer so bei den Wettbewerben machst. (oder zumindest beim letzten)
Ja, Trial, ich und Narrenwelt werden um 18:39 am Bremer Hauptbahnhof einschlagen. ich für meinen Teil, entwickle langsam diese Vorfreude und das Lampenfieber, das sich normalerweise sonst nur vor Tätowierterminen einstellt...![]()
Ich werde mich denke ich für 3 Tage einfrieren lassen, damit die Zeit schneller vergeht. -.-
Meh, schade das HP 7.2 in der Woche nicht im O-Ton ausgestrahlt wird. Hätte man sich sonst ansehen können.
Ich hab Transformers 3 noch nicht gesehen. HP 7.2 auch noch nicht. Ich MUSS nicht, aber ich KÖNNTE, wenn... eh schon wissen.![]()
WHAT ARE YOU TALKIN ABOUT
IN BRIGHTEST DAY IN BLACKEST NIGHT
IT IS ON![]()
![]()
![]()