Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 70 von 82 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

MSN Nachricht für dich, Herr Ewig-Abwesend (Wohan mein ich, ihr postet so schnell >_<)

Was immer Cipo vorgeschlagen hat - ich mach mit!

So, eine gute und eine schlechte Nachicht:

Erst die Gute: Ich kann, da mein Termin am 1. ausfällt schon am 31. kommen und bin um 18.44 aus München kommend am Bremer HBF. Ist da dann noch irgendwer da, der den Weg weiß?

Leider verass ich den Galaabend, da ich am 6. um 17.14 abfahr. (Zugbindung) Scheiß Termine.

Und die schlechte. Der Laptop muss aus Platzgründen zuhause bleiben, aber wenn wer seinen bereit stellt bin ich für Civ IV immer zu haben.

Nimm vom Bahnhof die 10 Richtung Gröpelingen und steig an der Waller Straße aus. Geradeaus über die Straße zu dem großen von Bäumen umgebenen Gebäude und du bist da.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Cool, dann bis Sonntag, lieber Wohan.
    Nach 8 Jahren haben wir die Taktik (hoffentlich) langsam durchschaut.
    Es ist keine Taktik...es ist bitterer Ernst der mich schon länger zerfrisst ....und mich sogar das BMT vergessen ließ , wenn der Ketzer mich nicht wieder daran erinnert hätte <.<

und was Ihn angeht , er ist gerade daran sein Meisterstück für die Prüfung zusammen zuschustern und wird wohl lieber in der Werkstatt stehen als nach Bremen zu fahrenm, er hatte ja nicht mal am Sontag Zeit um mit mir auf ein Mittelalterfestival zu gehen >.<

Hab nächste Woche irgendwann mit großer Sicherheit ein Vorstellungsgespräch, weiß aber noch nicht genau wann. Wenns nicht gerade auf Mittwoch oder Donnerstag fällt werd ich auch ein paar Tage vorbeischneien, falls es jemanden interessiert. Würde dann auch Gitarre und Verstärker mitbringen.

@Blank: yay ich wollt eh dich schon mal live beim jammen erleben nachdem was du hier immer so bei den Wettbewerben machst. (oder zumindest beim letzten)

Ja, Trial, ich und Narrenwelt werden um 18:39 am Bremer Hauptbahnhof einschlagen. ich für meinen Teil, entwickle langsam diese Vorfreude und das Lampenfieber, das sich normalerweise sonst nur vor Tätowierterminen einstellt...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Vergangenen Winter stand da eine Kaffeemaschine (so ein 08/15-Ding in weiß), allerdings... genutzt hat die afair niemand. Vllt. weiß Eisbaer mehr. Ach und... der kosmische Schlüssel aus "Masters of the universe", dem Realfilm, right?
    Ja, das Jubz hat ne Kaffeemaschine (Sogar nen Doppelding.) und soweit ich mich erinnere auch ne Senseo.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur eine SNESpresso...
    Warum musste ich da spontan an das Toaster NES vom AVGN denken?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    You are tearing me apart...
    Mich auch. .___.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wir können ja auch unter der Woche saufen so ist nicht
    Immer diese Säufer.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab nächste Woche irgendwann mit großer Sicherheit ein Vorstellungsgespräch, weiß aber noch nicht genau wann. Wenns nicht gerade auf Mittwoch oder Donnerstag fällt werd ich auch ein paar Tage vorbeischneien, falls es jemanden interessiert. Würde dann auch Gitarre und Verstärker mitbringen.
    HELL YEAH!!!!!!!111einseinself

(!!!!!!!!!!!!!)

HEAVEN YEAH!!!!!!!111einseinself

(!!!!!!!!!!!!!)

@ Blank: You saved my day

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ich werde mich denke ich für 3 Tage einfrieren lassen, damit die Zeit schneller vergeht. -.-

Einen Eisbären einfrieren...?
    Ja ne, is klar...

Meh, schade das HP 7.2 in der Woche nicht im O-Ton ausgestrahlt wird. Hätte man sich sonst ansehen können.

Ich hab Transformers 3 noch nicht gesehen. HP 7.2 auch noch nicht. Ich MUSS nicht, aber ich KÖNNTE, wenn... eh schon wissen.

WHAT ARE YOU TALKIN ABOUT

IN BRIGHTEST DAY IN BLACKEST NIGHT

IT IS ON

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    WHAT ARE YOU TALKIN ABOUT

IN BRIGHTEST DAY IN BLACKEST NIGHT

IT IS ON
    Wäre auch was. 03.08. - 20:00. Originalfassung.

Scheiß auf Originalfassung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Originalfassung.
    Amen. Ist ne Comicverfilmung über einen Superhelden, für den sich nie jemand interessiert hat.