Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 54 von 82 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Und so ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist heutzutage schließlich schon eine Menge wert.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und so ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist heutzutage schließlich schon eine Menge wert.
    Streu' noch mehr Salz in meine Wunde

Zumindest in Österreich ist im öffentlichen Dienst eine Pragmatisierung nicht mehr vorgesehen. Nix mehr mit "im Dienstverhältnis bis zum Tod", alles nur mehr befristet, aber in der Regel wird das verlängert, wenn man nicht gerade vollkommene Dienstverweigerung begeht oder Scheiss baut, um entlassen zu werden....
    Wies in Deutschland ist, müsste man mal nachschlagen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wies in Deutschland ist, müsste man mal nachschlagen.
    Du erhälst einen befristeten Vertrag, in dem klipp und klar drinsteht, dass du NICHT mehr zur Arbeit kommen darfst, wenn die Frist abgelaufen ist und du selbstständig mit Bewerbungen anfängst ein paar Monate vorher. Eine Woche nach Vertragsende erhälst du dann vielleicht bescheid, dass er verlängert wird, bzw. unbefristet verlängert wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du erhälst einen befristeten Vertrag, in dem klipp und klar drinsteht, dass du NICHT mehr zur Arbeit kommen darfst, wenn die Frist abgelaufen ist und du selbstständig mit Bewerbungen anfängst ein paar Monate vorher. Eine Woche nach Vertragsende erhälst du dann vielleicht bescheid, dass er verlängert wird, bzw. unbefristet verlängert wird.
    Jo, so in etwa. Viele stellen erst Mal nur noch befristet ein, kommt halt auf die Behörde an. In manchen hat man auch Glück, und wird direkt unbefristet eingestellt (meistens, wenn man da auch die Ausbildung gemacht hat und die gut abgeschlossen hat). Sonst halt nach Ablauf der Befristung, wenn man sich gut gemacht hat und eine entsprechende Stelle frei ist. (Wobei es mir mir jetzt nicht eine Woche nach Ablauf war, sondern 3 Wochen vorher )

um mal auf baers bemerkung von gestern (und vo 4 seiten) zurückzukommen: kommt der bully etwa die ganze zeit?

ansonsten sind für mich noch 14 tage, dann gehts ab zu ner bekannten und von dort direkt zum bmt. Urlaub ich komme und bin reif für dich.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    kommt der bully etwa die ganze zeit?
    In der Tat. Ich war sehr überrascht, weil er das eigentlich jedesmal sagt und dann doch nur zu Dodgeball und Poker da ist. Diesmal ist es aber fix. Seine Worte waren "Ich werde nur schlafen und essen". Also Alltag.

Geändert von Eisbaer (14.07.2011 um 15:54 Uhr)

Noch mal zurück zur Dodgeballmusik. Ich nehme alle meine Vorschläge zurück.
    Wir brauchen definitiv die Bing Bong Brothers

Larsbär: So, Fussballmanager 11 wurde gekauft...!

So habe noch einen immigrierten Bruder meiner Heimatstadt gefunden der mit Trial und mir fährt. Voll putzig hat sich auch gleich nochma versichert obs bei den 10 Euro bleibt Ob ich ihn wohl überredet kriege mit zur BMT zu kommen wenn er gut drauf ist?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Larsbär: So, Fussballmanager 11 wurde gekauft...!
    . In welcher Liga startet unsere Mannschaft dann eigentlich? Bundesliga oder fangen wir in Liga 2 an und kämpfen um den Aufstieg?

Vermutlich Kreisklasse Erkenschwick oder sowas.
    Bundesliga hätte aber was.

Nee Oberliga ist das Mindeste. Und dort wird gestartet So hat man wenigstens ein großes Ziel vor Augen. WIr werden das Red-Bull Leipzig des BMT. Sprich, kaufen kaufen kaufen und damit aufsteigen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Nee Oberliga ist das Mindeste. Und dort wird gestartet So hat man wenigstens ein großes Ziel vor Augen. WIr werden das Red-Bull Leipzig des BMT. Sprich, kaufen kaufen kaufen und damit aufsteigen
    Ja, und es war eine KATASTROPHE, sich Namen und Wappen auszudenken - weil der Verein eben KEIN Traditionsverein ist, so wie... NATO United
    Joa, wir heißen nun Turbine BMT und haben einen Ölzweig im Wappen.
    Spielerbenennung würde ich aber nun warten, bis auf Rene, Lars, Dukey und mich, wir wissen ja, dass wir mitspielen.

Kann ja dann den Torwart machen, mit meinen 165cm. :P

Ich wär ja auch definitiv dabei, wenn eben jobtechnisch nichts dazwischen kommt.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Kann ja dann den Torwart machen, mit meinen 165cm. :P
    Klar, wenn du magst.
    In unserem Testspiel hat der Torhüter bereits ein Tor geschossen und hat den höchsten Wert an Stärke.

Gala for Außenverteidiger. Kraftvoll und kompromisslos und mit viel Druck nach vorne.

So, ich habe mir jetzt die Tickets gekauft, so halb 2 bis 2 muss ich Donnerstags vom JUBZ los und bin dann am Freitag um dreivirtel 8 bis 8 Abends wieder da, so kann ich doch noch mitpokern und beim Galaabend da sein und ich verpasse nur eineinhalb Tage.

Geändert von wusch (15.07.2011 um 14:01 Uhr)

Uh, reminds me... ich sollte noch dieses Niedersachsen Ticket kaufen für die Hin- und Retourfahrt von/nach Hannover.