Ja, Willi im Wald passt.
Warum aber die oben genannten Vorschläge nun so gut passen sollen, weiß ich nicht. Oo
Ja, Willi im Wald passt.
Warum aber die oben genannten Vorschläge nun so gut passen sollen, weiß ich nicht. Oo
Musikrichtung passt schon, nur irgendwie das konkret nicht. Oo Also NIN jetzt. Das andere kenne ich nicht.
Will halt nen paar schöne epische Schlachtenlieder, paar fetzige Titel und auch nen paar for the lulz.
Es ist vielleicht dem Trailer von 300 zu verdanken, aber ich würde sehr gerne jemanden zum Klimax von Just like you Imagined zerschmettern.
Also ich kann mir nichts schoeneres vorstellen, als andere Leute zu “Happiness in Slavery” beim Dodgeball zu vernichten.
Also zum Vermöbeln ist mir dabei auch zumute.
Aber ich notiere mir die Vorschläge mal.^^
Reichts nicht schon, wenn die wieder einen Liveauftritt machen? Ich geh dann mal in Deckung![]()
der arme Bu...
ne also just like you imagine...also bei der liveversion wär ich fast eingeschlafen, bei sowas kriegt ihr kampfeswillen?? Oder poste mal den Link zu der Version die scheinbar so derbe rockt. Vielleicht hab ich auch einfach ne falsche erwischt..
@steel: den Gefallen tu ich dir nicht sorry.
genau.das sind schwerwiegende Gründe für mein Kommen. Meine pure Anwesenheitsawesomness spielt da eine untergeordnete Rolle. Okay ich übertreibe, nevermind.