War das zufällig vor 2 Jahren bzw. vor 2.5 Jahren?
KA - von allem ein bisschen?XD' (siehe Kommentar von Eisbaer...!)
Ich weiß nur, dass einem bereits vom dran riechen etwas schlecht wurde. Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt einer probiert hat zu trinken...:'D
Wenn du damit fragen möchtest, ob du auf dieser Nato warst(?) :
Wenn du seit deiner ersten Nato immer dabei warst, warst du dabei. (du warst doch seitdem immer da, würde ich jetzt meinen ._. )
Wir beide haben nämlich zusammen angefangen mit der Nato, wenn ich mich nicht irre.
Mir fällt grade auf...Borky, wenn du jetzt doch kommst - fährst du da dann doch einen Tag eher oder wärst du bereit, mich am Sonntag aus dem sonnigen, wunderschönen Dresden mitzunehmen? Autofahren ist nämlich voll viel awesomiger als blöder Zug![]()
ich ahr schon am donnerstag. erst ne bekannte in der nähe von bremen besuchen, und dann am samstag ab zum baer. von daher wird das wohl eher nix, sry. könnte nur rückzu anbieten, aber da biste wie ich gesehen hab ja schon untergekommen
Ich weiß ja jetzt nicht, wo unser Zug langfährt, aber Jack, Ligiihh und ich (+ eventuell eine Freundin von mir, was aber noch nicht fest steht) fahren von Berlin aus mit Gruppenticket.
FALLS unser Zug bei Magdeburg hält, könntest du ja eventuell bis dorthin fahren und bei unseren Gruppenticket mitfahren. Das wäre für uns alle dann ja auch billiger.
Aber ich kann's halt noch nicht garantieren. :'''>
Aber mal so als Vorschlag~ : > *nickick*
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
YAY! Trial auf dem BMT! *feier*
Trial willste mit mir den zug rocken?
http://www.mitfahrgelegenheit.de/lif...1c37d188a92adc
Übrigens könnte der Link für alle interessant sein die sich überlegen ab Offenburg, Karlsruhe, Mannheim; Frankfurt, Kassel oder Hannover Richtung Bremen einzusteigen. Momentan sind noch alle vier Plätze neben mir frei.![]()
Naja, wenn wusch noch mitkommt und wir noch 3 andere Berliner o.Ä. finden, wäre das eben auch besser, weil mit mir und wusch sind wir dann zu 6., und das wäre...meh, unschön für einen. Also, okay, zählt mich für die Hinfahrt dazu, und auch alle anderen:
Versuchen wir uns irgendwie in Berlin oder auf dem Weg Berlin-Bremen zu sammeln.
Das wäre am befriedigsten für alle aus der Region.
Ich kann wie ich erfahren habe leider nur bis zum Donnerstag auf dem BMT bleiben wenn kein Wunder geschieht, das ist so scheiße Mann!
Naja, zumindest kann ich den Großteil des BMT miterleben.
Edit: Und da ich bei Daens Schwertkampftraining mitmachen kann, werde ich mir meinen Dozenten vorknöpfen wenn ich wieder nicht bestehe.![]()
Ich wusste nur, dass du mich mitschleppen würdest, damit ich im Bremenverkehr zurechtkomme. Details habe ich keine erhalten und bei MSN hast du mich auch nicht angenommen. xD
--٩( ᐛ )و
Naja, ich selbst kenn jetzt weiter Niemanden, der jetzt noch mitkommen würde.
Die, die ich kenne, wohnen mittlerweile anscheinend (X'D) nicht mehr in Berlin & Umgebung oder fahren einen Tag früher, aber haben für diesen Tag eine Bleibe in Bremen dann bei Kumpels oder sö. .__.'
Und mit wann und wo treffen, müssen wir nochmal die Woche vorher vllt klären, wenn wir wissen, wer alles mitfährt (falls du noch welche findest) und so, damit wir gucken, was für wen am besten ist.
Ihr seid mir ja ein paar Witzis..X'D''
und lieber Ligiihh~,
warum lässt du auch Karl fragen? Selbst klären ist da besser bei sowas. X'D
Und wenn du merkst, dass deine msn anfrage scheinbar nicht angenommen wird, einfach nochmal schicken oder eine Nachricht per Forum-system oder so.~
Ich hoffe doch nicht, dass du, ohne das ganze hier, bis kurz vor Ende gewartet hättest, mit der Klärung, oder ?? X'D''
Geändert von chibi (09.07.2011 um 20:55 Uhr)