Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 21 von 82 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Layana!

csg!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Layana!
    Wenigstens einer, der sich freut
    Freu mich aber auch schon. Euch hab ich ja auch schon ein gefühltes halbes Jahrhundert nimmer gesehen

Mehr Frauen sind immer toll.

Man stelle sich eine Woche nur mit Kerlen vor.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man stelle sich eine Woche nur mit Kerlen vor.
    Wie in meiner ehemaligen Berufsschulklasse! Oder bei mir auf Arbeit... Moment mal...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nur 8? Ich krieg dafür 10!
    Und damit meine ich 10 YumYum-Päkchen. Für exakt 4€!
    Bring mir bitte 10 Stück mit. Ich bezahl dich in.... in Raten.

Mich wundert, dass du noch niemandem Dienstabnahme für Essen angeboten hast. Nein moment, wundert mich nicht.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer, der sich freut
    Freu mich aber auch schon. Euch hab ich ja auch schon ein gefühltes halbes Jahrhundert nimmer gesehen
    Scheiße, ich freu ich mich auch!

Wir sehen uns ja vermutlich eh nochmal, bevor ich ins Morgenland verschwinde, aber so ziemlich alle Freunde aus dem Forum auf dem BMT zusammen zu haben ist schon echt geil.

Wenn jetzt auch noch der Viddy käme, würde ich offiziell feiern.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wollte sowieso paar Leute dafür zusammentrollen. Ratti hatte ja auch schon Interesse daran gemeldet.
    Damn, ich wusste das würde sich rächen!

Ne Spaß beiseite, ich wär auf jeden Fall dabei denke ich, kann nur nicht garantieren bei eurem Tempo mitzuhalten :P

Ich lauf eigentlich recht langsam, dafür aber lange. Also ne Stunde würd ich aber schon ganz gerne minimum machen wollen. Vorher fühl ich mich auch garnicht richtig fit.

Der einzige Sport bei dem ich eventuell mitmachen würde wäre Dodgeball oder eine Runde Fahrradfahren wenn mir einer ein Rad stellt.

Und ich habe gerade das Zurück in die Zukunft Spiel fertig gespielt und ich muss sagen, es ist einfach nur episch das Ende.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Der einzige Sport bei dem ich eventuell mitmachen würde wäre Dodgeball oder eine Runde Fahrradfahren wenn mir einer ein Rad stellt.
    Du verpasst was. Wirklich.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Unter sehr, sehr großem Vorbehalt mal angemeldet. Aber muss noch einiges klärn weils doch eher zu nicht kommen tendiert.

Wheeeeee!!

wusch: Nimm dir ein Herz und ziehs durch!
    So geil kommst du nie wieder zu Sport!

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Unter sehr, sehr großem Vorbehalt mal angemeldet. Aber muss noch einiges klärn weils doch eher zu nicht kommen tendiert.
    I believe in you!

Och komm doch Someone would he häppy))

Öhm Inline Skaten anyone? ich nehm meine teile wahrscheinlich mit da ich da momentan meine im Winter entstande Sucht exzessiv auslebe und auf der BMT bestimm Zeit dafür habe.

Find ich echt klasse von dir
    Bleib optimistisch! \o/

Wirds wieder ne Friseuraktion geben? Wenn man mich erinnert mich ich dabei Bis zur Nato hab ich wieder lange Haare, jede Wette.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wirds wieder ne Friseuraktion geben? Wenn man mich erinnert mich ich dabei Bis zur Nato hab ich wieder lange Haare, jede Wette.
    Gute Idee, mein Kopf wäre dabei. \o\

Ich muss auch wieder mal hin, aber ich denke, das wird noch vor dem BMT passieren.