Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Der einzige Sport bei dem ich eventuell mitmachen würde wäre Dodgeball oder eine Runde Fahrradfahren wenn mir einer ein Rad stellt.
    Du verpasst was. Wirklich.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Unter sehr, sehr großem Vorbehalt mal angemeldet. Aber muss noch einiges klärn weils doch eher zu nicht kommen tendiert.

Wheeeeee!!

wusch: Nimm dir ein Herz und ziehs durch!
    So geil kommst du nie wieder zu Sport!

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Unter sehr, sehr großem Vorbehalt mal angemeldet. Aber muss noch einiges klärn weils doch eher zu nicht kommen tendiert.
    I believe in you!

Och komm doch Someone would he häppy))

Öhm Inline Skaten anyone? ich nehm meine teile wahrscheinlich mit da ich da momentan meine im Winter entstande Sucht exzessiv auslebe und auf der BMT bestimm Zeit dafür habe.

Find ich echt klasse von dir
    Bleib optimistisch! \o/

Wirds wieder ne Friseuraktion geben? Wenn man mich erinnert mich ich dabei Bis zur Nato hab ich wieder lange Haare, jede Wette.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wirds wieder ne Friseuraktion geben? Wenn man mich erinnert mich ich dabei Bis zur Nato hab ich wieder lange Haare, jede Wette.
    Gute Idee, mein Kopf wäre dabei. \o\

Ich muss auch wieder mal hin, aber ich denke, das wird noch vor dem BMT passieren.

Ja, wir waren im Winter mit mehreren Leuten beim Friseur. Eigentlich sollte das ne Art Flashmob werden, aber das war so spontan, dass wir nur 3 Leute(Duke, Karl und ich) waren. Dabei hat Karl dem Friseur glaube ich alles über Forum und NATO erzählt, was er wusste. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dabei hat Karl dem Friseur glaube ich alles über Forum und NATO erzählt, was er wusste. xD
    Ich leake Interna ja nicht an jeden. Der Frisör erschien halt absolut vertrauenswürdig

Da wir bisher nichts bei Wikileaks darüber gefunden haben, war er das wohl auch.

.... OK, das ist aber peinlich. Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ihr sowas abzieht, damit ich nicht zufällig im Umkreis von 100 Metern bin. *g*

Also dann geh ich halt mit Karl allein! Ha!

Ich kann mir ja die Spitzen schneiden lassen. Die haben's bestimmt mehr als nötig.