Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist es üblich, dass sich viele Last Minute anmelden?
    Nein, es ist üblich, dass sich viele gar nicht anmelden. Ich glaube, auf der Anmeldeseite wurde nur einmal die 70 geknackt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, es ist üblich, dass sich viele gar nicht anmelden. Ich glaube, auf der Anmeldeseite wurde nur einmal die 70 geknackt.
    Also einfach zahlen ohne konkret auf der Seite meldung zu machen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also einfach zahlen ohne konkret auf der Seite meldung zu machen?
    In bar auf dem Treffen zahlen, ja. Zahlen, aber nicht anmelden macht ja sonst keinen Sinn. Gibt dann aber weder Rabatt noch Namenskärtchen.
    Und für unsere Planung ist es auch nicht sonderlich förderlich, wenn sich zig Leute nicht anmelden.

Geändert von Eisbaer (04.06.2011 um 20:16 Uhr)

Holy Shit, dann hoffen wir mal, dass sich der Borky uns wenigstens als User besucht.
    Vielleicht kann er nach seiner genialen Arbeit in unserem Team als User auch mal wie ich versuchen, die Sachez u genießen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Holy Shit, dann hoffen wir mal, dass sich der Borky uns wenigstens als User besucht.
    Vielleicht kann er nach seiner genialen Arbeit in unserem Team als User auch mal wie ich versuchen, die Sachez u genießen.
    Naja, Borky war ja schon ein paar Mal User

Soeben die Überweisung gemacht :0. Bremen, ich komme :3.

Haha, ich war gerade da und es war noch nicht drauf.
    Musst dich also noch ein paar Tage gedulden, bis es auf der Seite erscheint.

Da ich vermehrt drauf angesprochen wurde: Für das Wochenende vom 5.8 bis 7.8. fällt nur eine Übernachtung an, da am Sonntag nur Abreise ist. Wer also am Freitag anreist und Sonntag früh abreist, zahlt nur die 5€ für eine Übernachtung. Das gilt aber nur für das Wochenende. Für alle anderen Tage gilt die Regel mit 2 Übernachtungen. Gebt bei Anmeldung dann halt den Sonntag nicht mit an.

Geändert von Eisbaer (06.06.2011 um 16:48 Uhr)