So, hab die Demo gerade durch…und ich muss sagen ich hab mich nicht gelangweilt (gaaanz wichtig) …und zu gucken gab es auch ne Menge.
Dein Mapping fand ich gerade im Wald- aber auch im Höhlenbereich sehr gelungen und atmosphärisch passend. Die Innenmaps dagegen wirkten etwas „überladen“ auf mich - vielleicht solltest du überlegen, ob es wirklich Sinn macht, dass dort so viele Gegenstände am Boden stehen/liegen (aber ist nur meine bescheidene Meinung).
Zu den Grafikeffekten alla Irrlichter und Co brauch ich nicht viel sagen. Die sind ganz und gar zauberhaft <3

Die Charaktere sind erst mal sicher nicht schlecht gewählt doch nach meinem Geschmack fehlt es ihnen noch etwas an „Tiefe“ – was allerdings gut am Demostatus des Spiels liegen kann, hatte ja nicht all zu viel Zeit/Gelegenheit (in Form von Gesprächen o.ä.), um sie "kennenzulernen". Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sich das in einer weiteren Demo oder eventuellen Vollversion sicher noch ändert.

Am besten hat mir bisher übrigens das Kampfsystem gefallen. Du hast da ein paar erfrischend neue Elemente eingebaut, die ich so noch nicht in einem Makerspiel gesehen/gespielt habe. (Nur um es nebenbei zu erwähnen: Ich bin nicht in Folge eines Kampfes Gameover gegangen. Einmal war Ian hinüber ein anderes Mal Janine, nie beide gleichzeitig - so dass ich die Situation noch retten konnte. In meinem Sinne war der Schwierigkeitsgrad genau richtig…kann aber nicht einschätzen, ob das reine Glückssache war oder ob ich einfach gut bin )
Negativ aufgefallen ist beim Kampfsystem nur das plötzliche Verschwinden der Helden nach k.o. …aber wie ich vermute zwischen den Zeilen lesen zu können, beabsichtigst du noch verschiedene Animationen einzubauen (wenn dir wer hilft) was ich persönlich sehr begrüßen würde.

Bleibt noch zu erwähnen: Obwohl ich eigentlich kein Freund von mausgesteuerten Spielen bin, kam ich in diesem Fall ganz gut zu Recht (auf freiem Feld wie im Kampfgeschehen). Weitermachen!

Wünsch noch viel Motivation, weitere innovative Ideen und ne große LKW-Ladung voll Durchhaltevermögen!