Hi ich hab das Spiel bei den Projekten des Monats gesehen und gleich mal angespielt.
Die Stimmung im Spiel inklusive Musik ist in sich stimmig und erinnert mich an ein bischen an DSA.
Ich mag das Prinzip ressourcenschonend arbeiten zu müssen sehr, spiele bei denen man sich an einer Gegnersorte hochfarmen muss/kann können zwar gut sein (vd1 zb) aber so ist man gleich in der passenden (kniffligen) Schwierigkeitsstufe die einem zusagt. Du hast geschrieben, dass du hinsichtlich des Kampsystems unter anderem einge Sachen testen möchtest. Deshalb hat es mich etwas überrascht , dass Feuer/Eis/Stein und Schwert/Knüppel/Bogen jeweils den gleichen Fixschaden machen bei den Anfangsmobs. Ich denke das System mit Resistenzen/Schwächen aus die "Reise ins All" zb. ist so gut, dass es zu neueren Spielen einfach dazugehört.
Naja, soviel Senf erstmal von mir aber deine Spiele sind ja eh nach meinem Geschmack