Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Demo] Im Herzen der Finsternis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi ich hab das Spiel bei den Projekten des Monats gesehen und gleich mal angespielt.
    Die Stimmung im Spiel inklusive Musik ist in sich stimmig und erinnert mich an ein bischen an DSA.
    Ich mag das Prinzip ressourcenschonend arbeiten zu müssen sehr, spiele bei denen man sich an einer Gegnersorte hochfarmen muss/kann können zwar gut sein (vd1 zb) aber so ist man gleich in der passenden (kniffligen) Schwierigkeitsstufe die einem zusagt. Du hast geschrieben, dass du hinsichtlich des Kampsystems unter anderem einge Sachen testen möchtest. Deshalb hat es mich etwas überrascht , dass Feuer/Eis/Stein und Schwert/Knüppel/Bogen jeweils den gleichen Fixschaden machen bei den Anfangsmobs. Ich denke das System mit Resistenzen/Schwächen aus die "Reise ins All" zb. ist so gut, dass es zu neueren Spielen einfach dazugehört.
    Naja, soviel Senf erstmal von mir aber deine Spiele sind ja eh nach meinem Geschmack

Man kann weder die Screenshots momentan betrachten noch das Spiel downloaden....Schade! Was ist da los ?

EDIT: Ich glaub das hat was mit dem Update des forums zu tun...so ziemlich jeder Link funzt net.....

Geändert von Tüp (21.06.2011 um 23:21 Uhr)

Nein, das liegt daran, dass alle Daten vom Hoster npshare.de dank eines beschruppten Hackers futsch sind.
    Das trifft leider auch auf die Demo und die Bilder dieses Spiels zu.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Nein, das liegt daran, dass alle Daten vom Hoster npshare.de dank eines beschruppten Hackers futsch sind.
    Das trifft leider auch auf die Demo und die Bilder dieses Spiels zu.

MfG Sorata
    Ah okay! Käsekacke ^^

Dankeschön Herr Kelven

Hey Kelven,
    ich denke es dürfte dich interessieren, dass dieses Spiel nun auch außerhalb der deutschen Makercommunity bekannt ist.
    http://rpgmaker.net/forums/topics/9500/

Zitat Zitat
    • Just a warning: The heroes are gay in this game.
    xD

Scheint so als wenn man sich woanders immer noch vor dieser Spezies fürchten tut ^^'

Gibt es noch irgendwo einen funktionierenden Download?

Donwload

Arbeitest du eigentlich überhaupt noch an diesem Spiel, Kelven?!
    Zumindest hoffe ich es, auch wenn wohl eher das Gegenteil der Fall sein wird T-T

Vlt. gehts ja wieder weiter, jetzt wo er gerade ZuP fertiggestellt hat.

Nein, ich hab das Spiel aufgegeben. Ich wollte es ja nochmal überarbeiten, aber dann wurde mir bewusst, dass es sich für einen Gameplay-Test einfach nicht lohnt. Ich hätte das Spiel von vorne rein so kurz machen sollen wie die Demo es ist.