-
Kämpfer
Ich kann mich in den meisten Punkten anschließen. Aber dieses Trial & Error, was angsprochen wurde, ist meiner Meinung nach dem Spiel nicht unbedingt abträglich, da es eine ständige Speichererlaubnis gibt, die auch nötig ist. So ist man sich nicht zu schade, mal in einen Gegner reinzurasseln, den man nicht besiegen kann. Meistens 
Die teilweise stark variierende Schwierigkeit der Kämpfe finde ich allerdings insofern problematisch, als dass man manchmal nicht unterscheiden kann, was jetzt ein nötiger Kampf ist um an ein Schlüsselitem zu kommen und was ein Kampf ist, der sozusagen nur "Strafe" ist, weil man den "richtigen" Weg nicht gefunden hat...
Zu dem was Auge des Sterns gesagt hat, das empfinde ich ähnlich, auch wenn ich Brian schon in den ersten zehn Sekunden hätte mit Tomaten bewerfen können... ^^ Heul heul ihr seid alle so scheiße und traut mir nix zu, heul. Die anderen Charaktere mag ich soweit, aber besonders viel wird ja nicht preisgegeben, da, eben nicht allzu viele Storyelemente vorhanden sind. Aber nu, so ist das