Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
@Lehrer die unbekannten Wesen:
Ich hatte geniale Lehrer auf dem Gymmi. Das ich alle mit ihren Macken sympatisch fand, mag daran liegen das ich Lehrer in der Familie hab. Die Chance nach dem Abi mal mit ihnen zu quatschen (und das tu ich auch heute noch mit meinen alten Kunstlehrern und meinen alten Ethiklehrer treff ich ständig im Supermarkt) und ihnen auf Augenhöhe (ohne die Angst der Knechtschaft durch das Notensystem) zu sagen Kann witzig sein den alten Lehrern mal Feedback zu geben und bereichernd isses sowieso. Jedenfalls besser als sich jahrelang zu ärgern was mit Projekt xyz passiert ist.
Ich bin ja bei mir mal gespannt, was aus unserer absolut überragenden Deutschlehrerin wird, wenn wir unsere Abinoten morgen bekommen. Wir wollten noch ein After-Abi-Treffen machen, bei dem wir sie sogar duzen könnten. Ich hör schon die Sprüche: "Also, um dieses Abi zu bestehen, hätten wir bla und bli und blubb nicht gebraucht. Stattdessen hätten wir ruhig eine Runde Werwölfe einlegen können."

Btw. Wünscht mir morgen Glück Ich brauch einen 10,6-Punkte-Durchschnitt. Auch wenn das absolut unrealistisch ist (ich schätze mal 3x 6 Richtige in Folge zu haben ist wahrscheinlicher), aber angeblich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
TL, DR: Lol, ich, warn armes Opfer.
Ganz ehrlich mal: von dem, was ich bisher von dir mitbekommen habe, hatte ich eher grundsätzlich genau das gegenteilige Gefühl.