"...bedenkt, dass ihr des sicheren Todes seid,"
Aber was wollen Alex und co. von der Prinzessin?
"...bedenkt, dass ihr des sicheren Todes seid,"
Aber was wollen Alex und co. von der Prinzessin?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
@Grammatikfehler: Eigentlich kein Fehler, die dative Form ist schon in Ordnung.
@Bild an sich: Mich stört die Schriftart, da sie beim Lesen meine Augen unangenehm kratzt. (Verstärker ist, nebenbeibemerkt, der Waldhintergrund.)
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (25.06.2011 um 21:17 Uhr)
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod." - Bastian Sick
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Wenn der Ork immer so redet ist es ja kein Problem aber dann sollte es sein stilmittel sein, Wörter zu verdrehen. Ansonsten ist es halt ein schlichter Grammatikfehler, krass wie sich wieder manche Leute an sowas aufhängen (und ja ich bin auch für Spiele, die auf die Rechtschreibung achten, aber manche Leute essen in diesem Forum echt zuviel Korinthen...). Ausbessern oder erklären, mehr Möglichkeiten gibts da nicht, aber Beides kann jetzt nurSelina oder Shadow also warten wir ihre Antwort ab.
Zum Screen an sich: An sich ist er solide, doch es würde dem ganzen noch mehr Stimmung einhauchen wenn die "bösen Helden" nicht unter der textbox verdeckt wären und vielleicht auch kampfeslustige Angriffsposen (und wenn nur mit 1 Frame, wobei so wie ich shadow kenne *lacht*) eingenommen hätten, ebenso auch Kovo, dem hier ein wütenderes Face und eine aggressivere Pose sehr schick stehen würde. Aber das sind nur Feinheiten, die ihr als Anregung sehen könnt oder auch nicht.;-)
Edit: Was mir auffiel: Der Wald ist rechts und links ja genau gleich angeordnet. Eine etwas wildere Waldlichtung wäre hier auch sehr schön, so sieht der "Waldrahmen" ein bisschen steril aus.
Geändert von Ben (25.06.2011 um 22:27 Uhr)
Kovo benutzt eine eigene Redewendung allerdings ist es ein Fehler, dankeschön. =)
Zu den Posen, Shadowsoul ist doch schon so überlastet ich überhäufe meinen Sklaven mit soviel Arbeit das er immer langsamer wird. =D (<3)
Danke ich werde die Karte etwas umstruktuieren.
Öhm, dank dem Crash von NPshare sind alle eure Screens im ersten Post weg...wenn du die Screens wieder neu hochladen könntest, wäre das ziemlich gut.
BlackRose die Bilder hatte ich leider bis jetzt keine Zeit mehr hochzuladen, weil ich momentan sehr viel Stress hatte, ich werde demnächst wenn ich weniger Stress habe alles in Ruhe nochmal neuhochladen.
Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken an alle die vor einiger Zeit für Crimson Butterly gevotet haben, danke.=)
Und zum Abschluss noch ein Bild um zu zeigen, dass Kovo seinen Auftrag nicht vergessen hat.
Dann bin ich mal wieder weg. =)
Geändert von Selina (19.07.2011 um 08:31 Uhr)
Nice.
Ich freu mich schon, wenn ich spielen darf.![]()
Welche Sklavenmeute?
Wirklich viel neues gibts leider nicht zu erzählen da das Projekt zurzeit nahezu auf Eis liegt, zu viel real life Stress, hoffe mal das sich das bald ändert.
Ich bin irgendwo bei der Ausarbeitung vom AKS stehengeblieben, mittlerweile sind allerdings alle AKS Posen von Selina und Kovo fertig und auch im Maker schon zusammengebastelt.
Nach einer eher langen Pause, wird Crimson Butterfly weitergemacht, allerdings mit kleinen bis größeren änderungen. =)
Werde demnächst die Spielevorstellung etwas aufpeppeln, bis dahin etwas gedulden. =)
Der Status wo Wir beide aufgehört haben war bei ungefähr 50%. Von daher ist es nicht mehr viel, da vor der Pause ziemlich viel gemacht wurde. Wie z.b. die Maps.
Ich denke mal lange wird es nicht mehr dauern, vielleicht...dieses Jahr noch. =)
Gibt es schon Details wie das AKS in etwa abläuft? D. h., benötgt man nach einem Schlag wieder Aufladezeit, kann man den Gegner einfach kommen lassen und Buttons mashen oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Schön zu hören, dass es weitergeht. Ich hoffe sehr, dass das AKS gut wird und nicht so schlecht wird wie meines. ^^