Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Soll ich dir sagen, wie die Arbeit aussah? Ich saß von Morgens bis Abends, am Samstag und Sonntag und dann noch über eine Stunde am Montag daran, Werbungen und Zeitungen zu sortieren und zu verteilen, am Ende für 38.10 €. Im Nachhinein bin ich auch zufrieden, ein Wochenende ist kein großer Verlust und wenn das Geld nach paar Monaten auf deinem Konto ist, ist es dir auch scheißegal, ob du einfach mal keinen erholsamen Tag für über eine Woche hattest. Aber dauerhaft? Für das bisschen Geld?
Ich hab das damals auch gemacht, in einer Reihenhaussiedlung. Saß tatsächlich 9h daran, aber über die 50DM hab ich mich tierisch gefreut und mir nen Gameboy-Spiel dafür gekauft. Du bist einfach nicht kreativ genug. Man kann quasi in jedem Rewe-Markt z.B. Zettel aushängen ala "Mädchen für alles - Mähe Ihren Hund, führe Ihre Tochter Gassi und geb Ihrem Rasen Nachhilfe". Genauso gibt es zig Rentner, die Probleme mit ihrem Rechner(kleine Dinge) oder so haben und sich gerne auf solche Anzeigen melden. Möglichkeiten für U18 gibt es immer. Du brauchst ja keine >400€ im Monat wie ein Student. Für dich reichen kleinere Summen.