Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Genny sieht aus wie Bill Murray. O_O
Tatsächlich O_O und zwar im absolut positiven Sinne. auch wenn es Gefahr läuft, ich muss aus aktuellem Anlass nochmal auf das Thema von neulich ansprechen. Durch meinen neuen Bekanntenkreis und regelmäßiges Treffen, merke ich zunehmend, wie ich einer Frau Beachtung schenke, die eigentlich beruflich in einer ganz anderen Schicht spielt und auch schon älter ist. Also, in der Hoffnung das es nicht ausartet, kennt ihr solche konventionen für euch oder Gedanken, die ihr darüber habt wie eure Beziehung auszusehen hat und wie der Partner zu sein hat? Angenehmerweise gibt einem diese Frau nicht das Gefühl, unter ihr zu stehen, ich weiß auch nicht mal ob ich sie wirklich attraktiv finde oder einfach nur für ihre Reife/Einstellung/Status bewundere, zumindest in Reife und Einstellung kann ich mir so meine Zukünftige vorstellen...jaja emotionales Gelaber am späten Abend, für was eine WG alles herhalten muss. Vielleicht setzt auch momentan alles etwas zu weil ich Freitag operiert werde und da nicht so Bock drauf hab...