Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht ganz. Es ist eigentlich normal, dass man an einer anderen Person etwas auszusetzen hat und ob es ne Kleinigkeit ist oder ne große Sache, spielt dabei keine Rolle. Wenn ich ein Kumpel habe, der so schlechte Essensmanieren hat, dass mir fast der Appetit vergeht, dann sag ich ihm, dass er darauf mehr achten soll, dann sag ichs ihm.
    Am Ende addiert sich das dann, weil man nie Dinge angesprochen hat und dann hat man die Schnauze voneinander voll.
    Ich denke, man ist am Ende zusammen, WEIL man die Dinge angesprochen hat und sich Vieles verbessert hat, denn es gibt mit Sicherheit mehr glückliche Paare zusammen als unglückliche Paare, die zusammen sind.

Eine gute Beziehung ist weder nach dem ersten Streit, noch nach der ersten Kritik zu Ende und theoretisch kann man schon in der ersten Liebesnacht seinen Partner genauso auf seine Fehler hinweisen wie beim ersten gemeinsamen Frühstück - es ist die Kunst, sie so zu formulieren, dass es nicht verletzend ist sondern beweist, dass man sich für das Gegenüber interessiert.

Gut. Dann sind wir ja einer Meinung.

Moment....Ihr habt in nichtmal 11 Stunden 3 Seiten vollgespammt? Wow, das schafft nichtmal der QFRAT. Applaus. Applaus.

Zum Thema Liebe: Ich bin was Beziehungs- und Emotionskram angeht sowieso etwas....komisch? Aber wenigstens hatte ich noch nie einen Freund, der jünger war als ich. Ich komme zwar freundschaftlich gut mit jüngeren Männrn aus...Aber ich kann mir bei keinem einzigen eine Beziehung vorstellen.
    Oh, mir fällt grad auf, mein allererster Freund war 3 Monate jünger als ich Beweis geführt!

Ah, Mist, ich kann vermutlich die nächsten 3 Wochen nicht weggehen, weil einer der Leute, mit denen ich immer weggeh eine heftige Augenentzündung hat und ich ohne den nicht gehen will. FUUUU.

Geändert von Caro (13.05.2011 um 16:20 Uhr)

Wenn du hier schon staunst hättest du mal die Jubiläums WG #50 sehen sollen, da haben wir die 500 Posts in vielleicht einer Stunde oder so voll, das war mal ne Spamparty. Was beweist das wir wirklich alles besser als der QFRAT können, sogar das Spammen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn du hier schon staunst hättest du mal die Jubiläums WG #50 sehen sollen, da haben wir die 500 Posts in vielleicht einer Stunde oder so voll, das war mal ne Spamparty. Was beweist das wir wirklich alles besser als der QFRAT können, sogar das Spammen.
    Das ist kein guter Vergleich, wenn ich an die WG denke, da die Beiträge nur noch aus ein paar Zeichen bestanden und nur dazu da waren um die "Eindringlinge" zu karmapulverisieren.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das ist kein guter Vergleich, wenn ich an die WG denke, da die Beiträge nur noch aus ein paar Zeichen bestanden und nur dazu da waren um die "Eindringlinge" zu karmapulverisieren.
    Niko und Kane wollten auch an eure Eier!
    Welch Glück, dass ihr sie fertigmachen konntet bevor Thrall aufgetaucht ist!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Oha o.o. Ich werde mir morgen die Haare absäbeln!
    Vergiss es!

Genialen Tag mit Wow Brettspiel zu viert gehabt. Unser mittlerweile eingeschworener DSA Spielerkreis, der eine Alterspanne von 13-23 umfasst, hat gemeinsam beschlossen sich Warhammer_40000 anzulegen. Hat damit irgendjemand Erfahrung, oder will was loswerden?
    Ich werde wahrscheinlcih die Tau nehmen.^^

For the greater good!

Nya hab mir die nun mal näher betrachtet. Passen nicht so zu meiner Art in Schlachten zu ziehen. Momentan denke ich stark über Grey Knights nach, storytechnisch und vom Können meine Wahl Nummer Eins. Aber die Dämonen sehen so abgefuckt genial aus *__* (by the way hast du noch mehr solcher Bilder? xD)

Und was hat euch so heute beschäftigt, was habt ihr erlebt?

Tau sind fiese Bastarde!

Meine Armee wäre die imperiale Armee, ich mag die kleinen Stümper.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Naja mir wurde heute meine 2 Drenaschen aus meinem operierten Fuß gezogen, wenn du schon so frägst ^^

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich das Aufstehen, das Hochfahren des Computers und das Einloggen ins MMX.^^

Geändert von Kael (14.05.2011 um 09:19 Uhr)

Ich koche heute mal wieder selbst was zu essen, ist auch mal ganz lustig und schmeckt auch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Ich Frage mich gerade, ob das der Realität entspricht... die können sich ja nicht mal selbst das Lachen verkneifen.
    Am besten finde ich "so ist fein, so is lässig". Welche Frau träumt nicht von so einem Lob?

Guten Morgen WG.
    Gute Nacht WG, die 24 Stunden Tage wollte ich vermeiden, ich hab also noch ne halbe Stunde um das zu schaffen \o/.
    Ich "liebe" mein Leben .

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dafür war das eine Ausnahme. Im QFRAT ist es ja schon fast die Regel. xD

Stichworte