Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sie kennt uns einfach zu gut und weiß welche Reizwörter sie in den Raum werfen muss um das Thema dezent auf Sex zu lenken! *nick*
    Daen sex? :,D
    Darüber gibts ja auch von fast jedem was zu erzählen, hat ja jeder seine Sklaven Leichen im Keller o_o

Irgendwie fällt mir ein wie wir zu der Zeit über Daens neuen Haarschnitt diskutiert hatten und es sogar eine Umfrage in dem Thread gab, nie zuvor wurde hier so detailliert über sowas diskutiert.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Darüber gibts ja auch von fast jedem was zu erzählen, hat ja jeder seine Sklaven Leichen im Keller o_o
    Leichen und Sex? @_____________________________@

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Um Dennis zu zitieren: Tod durch Snu Snu!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ein echter Abturner!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Du turnst an Leichen UND hast mit ihnen Sex? Ihh, ne, das is nich mein Ding.
    Warum sind immer alle so intolerant gegenüber Nekrophilie? Ist ja nicht so als ob man jemand lebendigem schadet.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum sind immer alle so intolerant gegenüber Nekrophilie? Ist ja nicht so als ob man jemand lebendigem schadet.
    Ganz genau! Man fügt ja niemandem dabei schmerzen zu!

Typisch Jungvolk, ihr denkt immer nur von einem Geschlechtsakt bis zum nächsten!

Was ist mit dem Gestank, den Problemen die es mit sich bringt, eine Leiche zum Essen einzuladen, der Vorstellung seiner neuen Flamme bei den Eltern oder das Vorsprechen bei den ihren?

Da denkt natürlich kein Nekrophiler drüber nach!

Dann eben ein (nicht bissiger) Zombie, den kann man zumindest zum Abendessen einladen und das beseitigt auch einige andere Probleme.

Ihr treibt euch eindeutig zu viel auf 4chan rum.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr treibt euch eindeutig zu viel auf 4chan rum.
    Ich weiß nichtmal was das ist.

Auf jeden Fall geht man mit ihm nach Frankreich, da servieren sie das Fleisch doch eh sehr blutig.

Das war in England. In Frankreich kriegst du nur Schnecken und Frösche.

In England ist das Essen eher generell nicht das aller beste, gut kochen tun sie z.b. in Italien.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    In England ist das Essen eher generell nicht das aller beste, gut kochen tun sie z.b. in Italien.
    Ich weiß nicht, ob man die englische Küche überhaupt Küche nennen kann. Oo

Wie gut, dass es die deutsche, asiatische und italienische Küche gibt.

Ich hab mal gelesen das in England darüber nachgedacht Kochunterricht zur Pflicht zu machen um den Ruf der englischen Küche aufzubessern.

Stichworte