Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
Peinliche Erlebnisse, so so. Na ja. Als ich noch jung war, so mit 16, bin ich noch mit nem Mokick durch die Gegend gefahren. Ich denke mal, dass jeder, der mal auf nem Mokick, Moped oder Motorrad seinen "ersten" Winter gefahren ist, sich hübsch lang gelegt hat.
Jep, deswegen ist mein kompletter rechter Unterschenkel vernarbt
Auf Kies ausgerutscht und mit dem Bein volle Kanne über das heiße Auspuffrohr geschliffen. Hab es aber nicht mitbekommen, sondern bin noch nach Hause gefahren (Echt, ohne Scheiß, ich habs nicht gemerkt - die Schürfwunden an den Händen haben mehr wehgetan und auf mein Bein hab ich nicht geachtet). Jedenfalls, ich komm nach Hause und hab ein viehigst schlechtes Gewissen wegen dem Moped (auch wen dem am wenigsten passiert ist) - und meine Mutter sieht mich und fängt erstmal zu schreien an. Ich schau so an mir runter - naja, und ein Drittel von meinem Bein war weggebrannt (ich hab da heute noch eine Kuhle, auch wenns gut verheilt ist nach 3 Jahren) und der Rest blutig.

Heute merkt ich es kaum noch, nur im Sommer- das Bein wird halt nicht braun, da wo Narben sind - Natur-Tattoo