Sag deinem Unterbewusstsein, dass es die 100%-Frau nicht gibt und 99%-Frauen auch spitzenklasse sind.
Byder: Dann bist du ein Traumtänzer.
Jeder Mensch der in unser Leben tritt und den wir an unserem Leben eng teilhaben lassen, verändert uns auf irgendeine Weise.
Diese Menschen inspirieren uns, belehren uns, zeigen uns neue Wege auf und sind vielleicht sogar verdammt froh, dass sie jemanden gefunden haben, der ihnen die Kraft und den Grund gibt, innere Schweinehunde - wie das Rauchen - zu besiegen.
Ein Paar, welches sich nicht und niemals beeinflusst, müsste ja von Anfang an zu 100% zusammenpassen und dies bis zu ihrem Lebensende.
Und meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Aber es ist ja auch nur meine Meinung.
--
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (18.05.2011 um 17:02 Uhr)
Daen: Es gibt aber einen Unterschied, ob ich jemanden aktiv oder passiv beeinfluße. Okay, im Nachhinein betrachtet hast du ja nicht geschrieben, dass der Partner es fordert, aber es geht dabei ja auch um gegenseitiges Interesse. Ich z. B. hätte wenig Interesse an einem rauchenden Partner, weil er sich erst ändern muss, damit ich mich auch wirklich wohl fühle. Und darum gehts ja. Im Nachhinein lässt sich alles zuliebe des Partners richten, aber dazu muss es ja ersteinmal kommen. Sollte ich trotzdem eine Freundin haben, die raucht und auch nicht plant aufzuhören möchte ich nicht in die Situation kommen, sie dazu aufzufordern zu müssen, damit ich mich nicht von ihr abwende. Schließlich habe ich sie dann ja auch so kennengelernt.
Man hat bei einem Gebrauchsgüterkauf ja auch nicht das Recht auf nachträgliche Ausbesserung, wenn einem der Schaden beim Kauf bewusst war.
Sag deinem Unterbewusstsein, dass es die 100%-Frau nicht gibt und 99%-Frauen auch spitzenklasse sind.
...
Ach 100% will ich gar nicht. Ich bin schon froh, wenn sie 100% Frau ist.
Eigentlich sinds nur bestimmte Sachen wie Zigaretten oder Alkohol, weil ich da einfach komplett gegen eingestellt bin.
Aber letztendlich wird jemand wie ich auch nie eine Tussi ansprechen, weil es einem optisch schon nicht zusagt. Ich mein, man kann sagen was man will, aber jeder Mensch ist oberflächlich. Man hat einen gewissen Typ im Kopf, den man interessant findet. Das muss gar nicht auf Haarfarbe oder Gewicht oder sowas beschränkt sein, aber nen gewissen Typus gibt es doch immer. Model-Frauen finde ich z.B. vollkommen langweilig und uninteressant.
Wenn meine Freundin rauchen würde, dann würde ich in jedem Fall versuchen es ihr auszutreiben.
Ich persönlich hatte Glück jemanden kennen zu lernen der anscheinend wirklich perfekt zu mir passt, ich denke sie ist für mich so nah an einer 100%-Frau wie es nur möglich ist.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Wenn meine Freundin rauchen würde, dann würde ich in jedem Fall versuchen es ihr auszutreiben.
Ich persönlich hatte Glück jemanden kennen zu lernen der anscheinend wirklich perfekt zu mir passt, ich denke sie ist für mich so nah an einer 100%-Frau wie es nur möglich ist.
Byder: Eine Frau ist ja auch kein Auto.
Auf einen gekauften Gegenstand hast du ein Recht - auf eine becircte Frau ein Privileg, welches du dir jeden Tag neu verdienen musst.
Beziehungen sind auch harte Arbeit und grade die ernsten Beziehungen, welche glücklich sind und glücklich bleiben, erfordern jeden Tag Aufmerksamkeit.
Bedürfnisse und Situationen ändern sich ständig und ganz ehrlich: In jeder Beziehung wächst man in jeder Hinsicht.
Versperrst du dich vor Veränderungen, dann bleibst du stehen und verlierst den Respekt deines Partners.
Vor allem hast du eine vollkommen falsche Sichtweise, meiner Meinung nach. Ich ÄNDERE mich NICHT für meinen Partner, ich OPTIMIERE mich, damit sie noch glücklicher ist.
So schnell würde ich nie aufgeben.
Man weiß doch weder, ob die Frau nicht das Rauchen sofort für ihren Geliebten aufgeben würde, noch, ob das Kind wirklich das ihre ist.
...
Ich möchte einen Menschen aber akzeptieren und nicht verändern wollen.
Wenn es dieses Problem nicht gäbe, gäbe es auch nicht soviele Jungfrauen. Gibt sicherlich genug interessante Männer und Frauen, die aber nie einen Partner finden, weil sich keiner für sie interessiert, z.B. weil sie potthässlich sind.^^
...
Haha. Potthässlichkeit habe ich da noch nie als Ausschlusskriterium in dieser Welt erkannt. Da kenne ich Mädels ("Frauen" kann man die meisten ja nicht nennen) , über die man(n) sich nur hinter vorgehaltener Hand erzählt was bei der letzten party da so alles gelaufen ist, der Bukake Bär oder wie man ihn auch immer schreibt lässt grüßen. Ihr unterschätzt unseren lieben Kumpel Alkohol, Tröster, Mörder und Allzeitentjungferer. Und dann gibt es halt auch noch Kerle denen das alles egal ist (oder umgekehrt Frauen) und die einfach alles mitnehmen was bei drei nicht auf den Bäumen ist- und sei es ein dreiäugiges Orksweib (ha der Spruch passt gut in dieses Forum^^)