Meine Stimme liegt bei Faldrahan , da mich dieses Spiel jetzt schon begeistert und ich es unbedingt spielen will(Ps : Hab diesen Acc grade erst erstellt aber mich bitte nicht für nen Fake halten bin echt ^^ halt nur neu)
Die Sage vom Heldentod - Epic Fail Saga von Ascheherz und Super-17
Zero Base von Kazesui
Faldrahan von Terberos
Mario Kart RM2K von Aranael
Meine Stimme liegt bei Faldrahan , da mich dieses Spiel jetzt schon begeistert und ich es unbedingt spielen will(Ps : Hab diesen Acc grade erst erstellt aber mich bitte nicht für nen Fake halten bin echt ^^ halt nur neu)
Ich fürchte, dass sich die meisten Spiele, die ich gewählt hätte, leider nicht bis hier her geschlagen haben.... ich denke Die Sage vom Heldentod wäre ein Spiel, dass einiges hatte, dass mir gefällt....bis auf das Laggen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hey nicht, dass du meine Stimme löscht, nur weil ich´s seit meiner Anmeldung noch auf keine 10 Kommentare geschafft hab ^^
Bin gespannt, was aus Faldrahan wird...
...Achja meine Stimme geht an Epic Fail Saga ^^
Geändert von Tüp (08.05.2011 um 17:25 Uhr) Grund: Stimmenangabe
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Zero Base.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wie schon auf Facebook angekündigt: Diese Umfrage FAILt^^
Gute Spielvorstellung und ein wirklich gelungenes Intro (habs gerade gestern angezockt)
EpicWinFail Saga!
Hätte gerne einem anderen Projekt meine Stimme gegeben, da EFS die Nase schon so Weit vorne hat, aber das würde nicht meinen Vorzügen entsprechen ^^'
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Nachdem beide Projekte in der Nominierungsphase beinahe gleichauf waren, hat sich die Sage vom Heldentod gegen Zero Base durchgesetzt und mit einem unglaublichen Vorsprung bis zuletzt auf dem ersten Platz gehalten. Grandios!
#1 - Die Sage vom Heldentod - Epic Fail Saga
von Ascheherz & Super-17
#2 - Zero Base von Kazesui
#3 - Faldrahan von Terberos
#4 - Mario Kart RM2K von Aranael
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Klasse! Wir bedanken uns bei allen, die für EFS gevotet haben
Noch besser, als der erste Platz bei dieser Wahl, sind die vielen ausführlichen Rückmeldungen, die wir bekommen haben.
Die Arbeiten am Projekt gehen weiter und wir hoffen, dass wir euch bei Laune halten können ^^
Gratz an Mnemonik und Super 17- der failigste Sieg ever. Tolles Projekt das ihr da auf die Beine gestellt habt.
Wirklich ein wohlverdienter Sieg. Aber ich möchte auch Zero Base & Faldrahan einen Applaus spendieren. Sind ja schließlich auch keine schlechten Projekte![]()