Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Mai 2011" tragen?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Projekt des Monats - Mai 2011 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Projekt des Monats - Mai 2011 - Umfrage & Auswertung

    Es sieht ganz so aus, als gäbe es in diesem Monat gleich zwei heiße Anwärter auf den Thron. Aber noch ist alles offen, die Entscheidung liegt bei euch!

    Die Hauptnominierten im Mai sind:

    Die Sage vom Heldentod - Epic Fail Saga von Ascheherz & Super-17 [25 Nominierungen]
    Zero Base von Kazesui [20 Nominierungen]
    Faldrahan von Terberos [7 Nominierungen]
    Mario Kart RM2K von Aranael [6 Nominierungen]

    Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen! :P

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß


    Geändert von Flying Sheep (12.05.2011 um 11:55 Uhr)

  2. #2
    Faldrahan hat auch einen guten Eindruck hinterlassen, aber das kann es ja mit einer nachfolgenden Demo noch untermauern
    Diesen Monat geht mein Vote ganz klar an Die Sage vom Heldentod

    Edit Wusch: Ich habe nicht das Gefühl als sei die WG noch so gefragt wie vor einer Weile. merke ich iwie an der Dauer bis sie voll ist und ihr abrutschen im Communityboard Aber wen wunderts, wenn wir ständig BMT und Natothreads für Offtopicgerödel haben

    Geändert von Ben (07.05.2011 um 11:51 Uhr)

  3. #3
    Ich fand diesen Monat die Saga vom Heldentod am besten.
    Und wann gibt es eigentlich wieder eine WG?

  4. #4
    Da der epische Fail wohl genug Stimmen erhalten wird geht meine an Zero Base.

  5. #5
    Epic - hat den Sieg verdient - Saga /o/

  6. #6
    Die anderen Projekte in allen Ehren, aber mit der Epic Fail Saga kann kein Projekt mithalten.
    Klare Sache.

  7. #7
    Es ist schade, dass bereits zum jetzigen Zeitpunkt fünf ungültige Stimmen für die Sage vom Heldentod abgegeben wurden und scheinbar immer weiter Fakeaccounts angelegt werden. Ich werde die Stimmen natürlich nachher anpassen, sobald sich die erste Voting-Welle gelegt hat und ich nicht versehentlich bearbeite, während abgestimmt wird (sonst gehen evtl wieder Stimmen verloren).

    Tut den Entwicklern den Gefallen und lasst es. Es bringt nichts.

  8. #8
    Wozu auch Fakeaccounts? Unter den nominierten ist dieses Projekt mit Abstand das Beste <3

    *abstimmt*

  9. #9
    Wtf? Muss denn das schon wieder sein? Richtet doch mindestpostinganzahlen von 10 Posts ein um abstimmen zu können (wenns geht). Das würde es sicher eindämmen. Jeder der hier abstimmt erfüllt dieser Anforderungen eh nach spätestens einer Woche.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Da der epische Fail wohl genug Stimmen erhalten wird geht meine an Zero Base.
    Sekondiert.

  11. #11
    Fakeaccounts für ein Spiel, das sowieso außer Konkurrenz läuft? Klingt ziemlich absurd. ^^" Es sei denn diese Leute legen es darauf an, die Entwickler in Verruf zu bringen.

  12. #12
    Nu, da man ja nur eine Stimme hat nehme ich Zero Base es soll schließlich nicht untergehen

  13. #13
    Meine Stimme geht an Zero Base

  14. #14
    Meine Stimme liegt bei Faldrahan , da mich dieses Spiel jetzt schon begeistert und ich es unbedingt spielen will (Ps : Hab diesen Acc grade erst erstellt aber mich bitte nicht für nen Fake halten bin echt ^^ halt nur neu)

  15. #15
    Wirklich ein wohlverdienter Sieg. Aber ich möchte auch Zero Base & Faldrahan einen Applaus spendieren. Sind ja schließlich auch keine schlechten Projekte

  16. #16
    [Standardfloskel über Wahl] xD

    Ne, Glückwusch an Epic Fail Saga. ;-)

  17. #17
    Diese Wahl hat Epic Gefailed. Glückwunsch an Mnemonik und Super17 zum ersten Platz.
    Aber auch einen herzlichen Glückwunsch an Kazesui für Zero Base.
    Und auch für Faldrahan von Tereberos und Mario Kart 2k von Aranael.

  18. #18
    Ich möchte mich auch nochmal bei allen Wählern bedanken, freut uns wirklich sehr!
    Außerdem eine kleine Anmerkung: Der Haupttiteltitel des Spiels lautet nach wie vor Epic Fail Saga, damit keine Verwirung aufkommt.
    Und leider funktioniert die Plakette von Film Noir nicht mehr, hab sie auch nicht gespeichert...

  19. #19
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr habt den Sieg verdient
    Auch ein grosses Lob an die anderen Teilnehmer!

  20. #20

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr habt den Sieg verdient
    Auch ein grosses Lob an die anderen Teilnehmer!
    Wohl wahr.
    So deutlich war es wohl echt noch nie.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •