@Ringlord:
Nicht schlecht, aber ich ist mir einfach etwas zu... hm, einheitlich vielleicht? Ich wollte erst "zu grau" schreiben, aber das stimmt so ja eigentlich nicht. Aber der Boden und die Wände sind sich für meinen Geschmack farblich einfach zu ähnlich. Ich würde eins von beidem etwas abdunkeln oder aufhellen, so wie es jetzt ist wirkt es sehr monoton auf mich. Das wird zwar gut durch die ganzen Farbtupfer (Bodenmarkierungen, Bildschirme, Schrank, etc.) aufgewertet, aber für mich ist's einfach zu eintönig.
Ansonsten aber sehr schön, die Einrichtung gefällt mir gut! Sieht aus wie ein Büro in dem es sich gut arbeiten/forschen lässt.
@Tasuva:
Groß editieren würde ich gar nicht unbedingt, da es denke ich mal für ein Horrorspiel werden soll würde ich höchstens evtl. ein paar Papierfetzen rumfliegen lassen. Davon abgesehen gefällt mir der untere Screen besser. Was mich bei vielen Horrorspielen stört ist, dass man fast gar nichts erkennt vor lauter Nebel, Lichteffekten und Dunkelheit und im unteren Screen erkennt man einfach viel besser die Umgebung und was los ist. Trotzdem wirkt es aber einsam und verlassen.
Schneefall kann ich allerdings nicht erkennen. xD
So, seit sehr langer Zeit mal wieder ein Screen von mir. Ich maker fast gar nicht mehr in letzter Zeit und wollte einfach nochmal schauen was ich so hinbekomme, nicht nur Mappingmäßig sondern auch vom Ambiente her.
Dieses blätterförmige Gedöns u.a. vor dem Typen und unten links vom Felsblock sollen tatsächlich Blätter sein, ingame segeln die langsam durchs Bild - da sieht das also etwas eleganter aus als hier. Ist nicht ganz leicht n Screenshot davon zu machen ohne dass es komisch aussieht. ^^°
Ansonsten, choah. Wasser ist natürlich animiert, der Typ insofern als dass seine Haare leicht im Wind wehen.
Nicht wundern, der Steinhaufen da ist/war eine Feuerstelle. Ich hatte überlegt den Screen unten noch dunkler werden zu lassen, aber mich dann dagegen entschieden.