Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ringlord:
    Nicht schlecht, aber ich ist mir einfach etwas zu... hm, einheitlich vielleicht? Ich wollte erst "zu grau" schreiben, aber das stimmt so ja eigentlich nicht. Aber der Boden und die Wände sind sich für meinen Geschmack farblich einfach zu ähnlich. Ich würde eins von beidem etwas abdunkeln oder aufhellen, so wie es jetzt ist wirkt es sehr monoton auf mich. Das wird zwar gut durch die ganzen Farbtupfer (Bodenmarkierungen, Bildschirme, Schrank, etc.) aufgewertet, aber für mich ist's einfach zu eintönig.
    Ansonsten aber sehr schön, die Einrichtung gefällt mir gut! Sieht aus wie ein Büro in dem es sich gut arbeiten/forschen lässt.

@Tasuva:
    Groß editieren würde ich gar nicht unbedingt, da es denke ich mal für ein Horrorspiel werden soll würde ich höchstens evtl. ein paar Papierfetzen rumfliegen lassen. Davon abgesehen gefällt mir der untere Screen besser. Was mich bei vielen Horrorspielen stört ist, dass man fast gar nichts erkennt vor lauter Nebel, Lichteffekten und Dunkelheit und im unteren Screen erkennt man einfach viel besser die Umgebung und was los ist. Trotzdem wirkt es aber einsam und verlassen.
    Schneefall kann ich allerdings nicht erkennen. xD

So, seit sehr langer Zeit mal wieder ein Screen von mir. Ich maker fast gar nicht mehr in letzter Zeit und wollte einfach nochmal schauen was ich so hinbekomme, nicht nur Mappingmäßig sondern auch vom Ambiente her.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PanoramaTestScreenshot1.png 
Hits:	252 
Größe:	191,2 KB 
ID:	10264

Dieses blätterförmige Gedöns u.a. vor dem Typen und unten links vom Felsblock sollen tatsächlich Blätter sein, ingame segeln die langsam durchs Bild - da sieht das also etwas eleganter aus als hier. Ist nicht ganz leicht n Screenshot davon zu machen ohne dass es komisch aussieht. ^^°
    Ansonsten, choah. Wasser ist natürlich animiert, der Typ insofern als dass seine Haare leicht im Wind wehen.

Nicht wundern, der Steinhaufen da ist/war eine Feuerstelle. Ich hatte überlegt den Screen unten noch dunkler werden zu lassen, aber mich dann dagegen entschieden.

Jammerschade dass diese Map niemals in einem fertigen Spiel zu sehen sein wird, die ist nämlich mal richtig geil geworden =3

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen

Name:	PanoramaTestScreenshot1.png 
Hits:	252 
Größe:	191,2 KB 
ID:	10264
    Gekauft! Absolut großartig.

Bdraw:
    Du setzt die Messlatte ganz schön hoch...^^ was mir allerdings nicht so gefällt ist die klare Abtrennung der Bodengründe, die praktisch nirgends zumindest leicht ineinander übergehen, so wirken die Übergänge teilweise recht scharfkantig. Die zwei Steine passen kontrastmässg auch nicht wirklich zum butterweichen Sand. Wirklich viel Meckern kann man hier ja ansonsten nicht.

@ BDraw:
    Eine schöne Map, wahrscheinlich eine Intro Szene.
    Wäre sehr schade wenn solche Maps (ich gehe davon mal aus, dass die anderen auch so aussehen) nicht in einem Spiel zu sehen sein würden. (dummer Satz ^^).

@ BDraw:
    Die einzige Unschönheit ist der unecht wirkende Übergang von Wasser zu Sand. Eine Kontur gehört dort hin. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängern an: diese Arbeit ist awesome.

@ BDraw
    Genial, einfach nur genial.

Für mein Spiel The Fuc. Schrank

Mit dieser Map habe ich heute mein Tag verschönert

freue mich auf kommentarer *fg*

Clash of the Styles (besonders das Bild und das Grammophon), aber von Fungames erwarte ich auch keine grafischen Meisterwerke. Wirkt auf mich zumindest so als wenn ein gewisser Aufwand dahintersteckt, das allein wäre ein schon ein Grund für mich zum Spielen (Vollversion wohlgemerkt, die Demo kenne ich schon).

Danke Davy an der Stelle , aber mein komplettes Spiel ist Clash of the Styles :P
    Und wen man das dauerhaft macht ist das vielleicht dann genau mein Stiel^^

Ein anderes Gramophone hätte ich sogar, aber welches Bild meinst das selbstgezeichnete an der Tür oder das X ?

Natürlich ist mehr Kritik wünschenswert (kein Meister ist vom Himmel gefallen )

Ich habe auch mal wieder ein Screen für euch. Wie die letzten aus "Anrias Schicksal".
    Heute: Die "Zentralen Felder" (Nur ein Übergangsname)

Name:	Zentrale Felder.png 
Hits:	262 
Größe:	51,3 KB 
ID:	10297

@BDraw:
    Genital!

@Sen-Sot:
    Ich schließe mich Davias mal an...versuch vlt. den Raum kleiner zu machen, das könnte dann ganz anders wirken, denn so ist es etwas leer.

----------------------------------------------------------------

Test und so:

Name:	testsss.PNG 
Hits:	268 
Größe:	29,2 KB 
ID:	10300

@ Sen-Soth

Die Map ist denke ich ein bisschen groß geraten,
    ansonsten könnte ich noch ankreiden das der Lila Rand Augenkrebs verursacht

@ Ocin

Mhmm da fehlt es viel an abwechslung :-/ schau dir dein Chipset mal genauer an es gibt dort mit
    Sicherheit einiges womit du abwechslung reinbringen kannst es ist nämlich nicht schön wenn man in einem Spiel eine Map die zu 3/4 mit einem Bergtile gefüllt ist und dann nur 1 Pflanze dort eingesetzt wird, im Spiel selbst zu durchlaufen...

@ Arnold

Netter oder viel mehr schön gruseliger Screen bis auf das Hackebeil über der Tür sieht deplazitert aus. oO zumindes von meiner Sichtweise her...

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ein anderes Gramophone hätte ich sogar, aber welches Bild meinst das selbstgezeichnete an der Tür oder das X ?
    Erstmal das Bild an der Tür, das X vll. noch auf dem zweiten Blick weil es nicht so sehr heraussticht wie das andere.

Edit:

Arnold:
    Sieht nice aus, aber mehr Farbe wär nicht schlecht.

Ocin:
    Solide RTP-Durchlaufmap.

Also ich bin etwas am Schmunzeln , niemand hat etwas über meine eigene Türe gesagt ^^
    Es ist immerschön wen andere Dinge zum entdecken da sind da kann man so was schön untermogeln :P
    -- Voller wird die Map sicher noch da ich noch ein Paar "Braunhemden" einbaue --

@Ocin Würde das Haus wie dein Bergeingang noch eines in die Höhe bauen , am Dach eventuell noch etwas rumspielen , ansonsten RTP wie immer aber jeder beginnt klein

@Arnold : Schwarz weiser Mac and Blue würde ich mal sagen
    dann sind wir in der 2ten Etage und wir sehen eine Leiche , aber mehr besonderes sehe ich nicht !
    Schlicht und einfach iss es

@ BDraw Muss dir auch sagen das ich es minutenlang bewundert habe.

Zurzeit bastel ich an einem kleinerem Start-Menü welches recht bunt ist. ^^
    Naja am besten macht ihr euch selbst ein Bild von dem Bild und bitte euch eure Meinung darüber
    zu posten.

Vielen Dank im Vorraus!

Lg
    Multi-Master1988

Stichworte