Zitat Zitat
Magic Maker
Die nächsten drölf Leute, die mich schonwieder falsch schreiben, werden verhauen.

Zitat Zitat
Die Einbindung mancher Felsen in die Pfütze ist sehr gelungen
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das so gut geht, die waren eigentlich fürs tiefe Wasser gefertigt.

Zitat Zitat
allerdings hätte ich es logisch gefunden, wenn es nicht zwei im Abstand von zehn Metern wären.
Was bin ich froh, dass die Map nur ein Test ist. Den Tipp merk ich mir doch hoffentlich.

Zitat Zitat
allerdings fällt beim großen Stein die verschiedenheit der gemischten Grafikstile.
Die Umgebung ist SD3, die meisten Objekte Golden Sun. Eigentlich hab ich gedacht die wären auch mit
der Zeit genug aneinander angepasst. Was kann ich denn noch bessern?~

Zitat Zitat
Evtl. mehr Struktur rein mit mehr Abgrenzungen wie bspw. Baumreihen oder mehr vom Berg/Fluss.
Wie ich dir schon klargemacht habe, das Set ist für freifeldige Wiesenpampas mit ein paar Eigenschaften von
einem sumpfähnlichen Gebilde in regnerischer Gegend, nix Baumreihen, gar nichts großes. Höchstens ein
paar vereinzelte Bäumchen wie auch ein paar drauf zu sehen sind. Tut mir ja auch leid dass ich euch keine
Weitsicht wie in 3D-Games in den 2 Dimensionen spendieren kann, damit ihr wisst wohin man laufen soll. =P