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Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    @Mars
    Viel liebe zum Detail. Ich seh nur gerade keinen Eingang ins Lager oder ist das beabsichtigt?^^
    Dazu würde vllt noch ein schöner Lichteffekt gut passen. Lagereinrichtungen haben ja meist
    ne düstere Atmosphäre


    Ein Ausschnitt aus einer Burgstadt aus meinem WBB-Projekt. Ein Versuch
    mit dem Refmap eine weitesgehend düstere Atmosphäre zu schaffen^^
    Die Chipsetedits sind reinstes chaos also nicht wundern falls paar
    mapping fehler drin sind -.-

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ein Versuch
    mit dem Refmap eine weitesgehend düstere Atmosphäre zu schaffen^^
    Eindeutig gelungen, sehr schöner Screen!

  3. #3
    Find den Screen ebenfalls sehr gut gelungen.
    Aber liegt da wirklich ein Obdachloser, der grad von Ratten mit roten Augen angegriffen wird ?

  4. #4
    Zitat Zitat
    Aber liegt da wirklich ein Obdachloser, der grad von Ratten mit roten Augen angegriffen wird ?
    Die machen sich über seinen Schnapsvorrat her xD

  5. #5
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Die machen sich über seinen Schnapsvorrat her xD
    Immer auf die Armen. Die brauchen doch auch irgendwas zum aufwärmen ^^

  6. #6
    @[Rain]
    Wow, der Screen gefällt mir gut, besonders vom Mapping her. Die LM finde ich persönlich etwas zu grell, aber im normalen Leben würden mich die Lampen in der Nacht auch blenden. Ansonsten hätte ich noch 3 kleine Verbesserungsvorschläge, die aber eigentlich unerheblich sind:

    1 Hier wirkt es, als ob die Mauer über die Grenzsteine drüber geht, anstatt, dass der letzte Grenzstein an die Mauer angepasst , also theoretisch 2 Pixel der Mauerschrägevon den Grenzstein verdeckt ist.
    2 Hier würde ich die Grenzsteine noch ein paar Tiles (2-3) nach unten versetzen, außer natürlich, das Haus hat da hinten noch irgendwas, das kann man ja leider nicht sehen ^^
    3 Ich weiß jetzt nicht, ob da noch einen Seitentür ist, weshalb der Weg dort noch an das Haus stößt, wenn nicht würde ich aber die Grenzsteine da eine Ecke machen lassen.



    ------------------------------------------------------
    @straight ahead
    Noch ein anderes Autotile für den Boden finde ich unnötig, ich wüsste auch garnicht was für ein weiteres Autotile. Oben auf die Regale wollte ich nichts tun, da ich finde, dass man sonst nicht gut sieht, dass es Regale sind. Aber vielleicht mache ich wirklich noch etwas rauf, mal sehen.

    @Sushi
    Mir persönlich würde das Diebesherz nur höher schlagen, wenn man diese Szene aktiv spielen könnte ^_-
    Ich schau mal, was ich noch auf die Regale tun könntr ^^

    @[Rain]
    Tatsächlich ist es beabsichtigt, dass man keinen Eingang sieht, da es für die Szene unerheblich ist. Und ich mag und kann keine LEs oder LMs, ich spiele immer nur mit Nebel und Screentone rum, das reicht für mich immer ^^

    €dit:
    Ok, ich habe es ausprobiert, etwas oben drauf zu tun, es sieht aber alles nicht so toll aus, ich werde es wohl doch ohne etwas oben drauf lassen :-/

    Geändert von Mars (23.07.2011 um 18:26 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Und ich mag und kann keine LEs oder LMs, ich spiele immer nur mit Nebel und Screentone rum, das reicht für mich immer ^^
    Die Aussage hat mir in Anbetracht deiner konstanten Screenqualität den Tag gerettet und mich wieder mal darin bestätigt (auch wenn ich mich als noch mind. eine Klasse unter dir sehe, mappingtechnisch) das gute Spiele keine Lichteffekte brauchen.

    Mit weiterem Bodentile meinte ich lediglich was, was in richtung des bereits vorhandenen Tile geht aber nicht ganz so starken Kontrast hat, sowie so ner Art Staubschicht (okay schwer darzustellen^^). Schade das man es nicht spielen kann._.

  8. #8

  9. #9
    Gosh. That's one awesome screen.
    The effects are bloody brilliant!

  10. #10
    Heute mal wieder ein Screen von mir. Dawn of the Phoenix steht wieder auf dem Programm mit dem 2ten Dorf Venua:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Venua.PNG 
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ID:	9330


    Und das steinige Telkap-Tal, welches mir meiner Meinung nach nicht so gut gelungen ist:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Telkap-Tal.PNG 
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