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Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Mike: Also mir gefallen beide Screens wobei ich auf den 2ten Screen kritischer achte.
    Einfach nur deswegen, dass ich ein Bergmapper bin und diese Passage halbwegs eine Bergpassage ist.
    Aber auch sie sieht sehr, sehr, sehr, gut aus.

    Hier wieder mal ein Screen von mir. Das Dorf Fero aus meinen neuesten Projekt: Dawn of the Phoenix:

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ID:	9068

    Geändert von Zirconia (11.07.2011 um 20:09 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen

    Hier wieder mal ein Screen von mir. Das Dorf Fero aus meinen neuesten Projekt: Dawn of the Phoenix:

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    An und für sich ganz nett mit dem RTP gemacht, aber das Holzhaus will irgendwie so gar nicht da rein passen, auch wenn es ein Schuppen wäre - es sieht extrem komisch aus, wie es da auf dem Zaun steht. Und das Haus ganz vorne rechts mit dem...Giebel?...sieht auch nicht so klasse aus. Die Fenster ragen gerne mal in die Eckstreben rein.

    Ansonsten okay, auch wenn ich kein Fan vom RTP bin.

    Zitat Zitat
    Ein steiler Weg zu einem Bauernhof im Gebirge.
    Ich finds schön, aber der Eine Baum steht ein bisschen nah an der Klippe, oder? Und mir fällt grad auf...die Klippe auf der linken Seite ist perspektivisch auch irgendwie...verdreht. Ich dachte erst, das wäre ein Weg. Da fehlen ein paar Schatten und Klippengrenzen.

    Zitat Zitat
    Berühmte Gäste im Gasthof zum Grauen Wolf
    Auch hübsch, aber der Schriftzug...sieht aus wie Graffiti, ich wäre als Wirt nicht so glücklich, wenn meine Band das machen würde ^^ Aber der Screen bringt die Atmosphäre gut rüber

    Zitat Zitat
    Der Zwischentitel erfüllte teilweise die Kriterien, allerdings sah er auf mich sehr unschön aus.
    vPii? Das war schon größere Entzifferungsarbeit, um das lesen zu können....Also mir gefällts nicht, schwer zu lesen und die Farben...sind auch...nicht so toll zueinanderpassend.

  3. #3
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich finds schön, aber der Eine Baum steht ein bisschen nah an der Klippe, oder?
    Da muss leider Funktionalität vor Logik ^^ Sonst wird wieder nur "DA KANN MAN NUR IM ZICK-ZACK DURCH!" gerufen ^^
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und mir fällt grad auf...die Klippe auf der linken Seite ist perspektivisch auch irgendwie...verdreht. Ich dachte erst, das wäre ein Weg. Da fehlen ein paar Schatten und Klippengrenzen.
    Keine Ahnung was du meinst xD
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Auch hübsch, aber der Schriftzug...sieht aus wie Graffiti, ich wäre als Wirt nicht so glücklich, wenn meine Band das machen würde ^^ Aber der Screen bringt die Atmosphäre gut rüber
    Das ist nur ein Fetzen Stoff der an der Wand befestigt ist. Im Vollbildmodus erkennt man das besser.

    LG Mike

  4. #4
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du meinst xD
    Wahrscheinlich der Baum in der Mitte des Screens...ist zur Hälfte aus dem Felsvorsorung herraus gewachsen^^
    Find den Screen denoch supi

  5. #5
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    Alter, nicht mehr benutzter Lagerraum + Küche.

    @ Mike
    Gefällt mir beides sehr gut. Nur diese Fässer im ersten Screen sind perspektivisch nicht so ganz richtig (Sehen aus als Stecken sie in der Wand) Beim zweiten wäre mir das Zick-Zack laufen egal, ich würde den Baum 1 Tile weiter links setzen.

  6. #6
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Alter, nicht mehr benutzter Lagerraum + Küche.
    Für alt und nicht mehr benutzt sieht er aber ganz schön gepflegt und benutzt aus.
    Da liegen verderbliche Waren rum!

    Vom Mapping her sehr hübsch, die Raumaufteilung ist gut gelöst und ich mag die Verwinkelung der Wände. Was mich von dem Gedanken "Hui, Lagerraum!" abschrecken würde, wären die Ornamente an den Wänden, die Zimmerpflanzen und der Schicke Vorhang/Wandteppich. Dann aber wiederum weiß ich auch nicht, in welches Setting er sich einordnet, das also nur am Rande. Die Szenerie ist auf jeden Fall hübsch und glaubwürdig (nur eben nicht, dass er alt und unbenutzt ist )

  7. #7
    @Nicetwink
    Finde ich ehrlich gesagt hässlich. Das mag bei so einem Piano-Programm nicht ganz so schlimm sein, aber besonders einladend ist es trotzdem nicht. Der erste Screen sieht von der Schrift her schon besser aus, aber ich würde einen anderen Hintergrund benutzen. Und natürlich einen anderen Titel. ^^"

    @Mike
    Der erste Screen ist solide. Die Fässer sollten weiter herausragen. So sieht es aus, als würden sie in der Wand stecken.

    Screen 2 finde ich ziemlich unspektakulär. Vielleicht wären ein paar Wasserpflanzen nicht schlecht.

    @Ocin
    Ich bin kein Fan vom RTP. Mal abgesehen davon wäre es nicht schlecht, wenn das Gras ein wenig über die Unterseite der Häuser wachsen würde. Links unten hören die Zäune ein Stück vor dem Haus auf. Damit es perspektivisch hinhaut, müssten sich Wand und Zaun überlappen.

    @~F to the Lo~
    Bei dem Screen kann ich auch nur das kritisieren was Mordechaj ansprach. Vorhänge und Wand passen nicht so ganz zu einem einfachen Lagerraum. Außerdem würde man die Lebensmittel wohl noch verbrauchen, bevor man den Lagerraum aufgibt. Da ist ja sogar noch ein Spiegelei in der Pfanne.

    ----------------------------------------

    Ein paar neue Screens von Zauberer & Prinzessin, alle aus dem Märchenland:






  8. #8
    @F to the Lo:
    Sind die Kisten höher gestapelt als der Raum überhaupt hoch ist?

    @Kelven:
    Gefällt mir sehr gut. Besonders die Felswand mit der Quelle im ersten Screen finde ich toll.

    LG Mike

  9. #9
    @Mike
    Jetzt wo du´s sagst xD Mhm da werde ich wohl die Wand ein Tile höher mappen müssen, ist mir garnicht so aufgefallen.

    @ Kelven
    Sehr gelungen, habe nichts auszusetzen. Die Weltkarte sieht toll aus

  10. #10
    @Kelven
    Die Felswand im ersten Screen ist wirklich sehr gelungen, da schliesse ich mich meinen Vorpostern an. Allerdings sieht der leicht schräge Fels, der die rechte, obere Ecke des steinernen Tor berührt etwas "abgeschnitten" aus:
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    Es sieht an der Stelle ein bisschen so aus, als würde die Tür vor der Felswand stehen.

    Und die Weltkarte sieht niedlich aus ^^ Besonders loben möchte ich hier die gepixelten Wolken.

  11. #11

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    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Es sieht an der Stelle ein bisschen so aus, als würde die Tür vor der Felswand stehen.
    Sehe ich auch so ...

    @Kelven
    vllt solltest du das Tor optisch mehr in die Felswand hineindrücken, damit die Hervorhebung bzw
    Überlagerung von Tor zu Fels etwas realistischer aussieht.

  12. #12
    Ich denke, wenn man so ein Tor einsetzen will, muss man den Fels auch zwangsläufig abschneiden. Das wäre ja doof, wenn er das Tor überlappen würde.

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