@Koshi: Überdosis Eistee? Wenn ich als eine hab kommt bei mir hinterher ähnliches raus. Sieht schon mal solide aus, ohne Details kann ich bislang nicht viel sagen. An sich lass dich aber nicht von abbringen: Letzten Endes macht es keinen Unterschied ob du über 20 Maps musst oder durch eine Große, in diesem Fall finde ich die Große fast besser, da ich da mehr Gesamtüberblick herstellen kann. Gibt nichts Nervigeres als Ständiges Teleportieren. Achja was auch noch schön wäre zum platzieren: Ein in nem morastige Plätzchen mit einem Karren stecken gebliebener Händler, der ein oder andere Jägerhochstand, Baumstämme die gefällt wurden und auf einem Stapel liegen, kleine Höhle in denen Hasen /Füchse etc leben, evtl ein zweites Laubdach (wie du lustig bist), Von der Strukutur gefällts mir auf jedenfall schonmal und wenns dir Spaß macht ist das die Hauptsache. Wenn dein Game nachher toll ist kann sich der Spieler auch ruhig durch epische Landschaften "quälen" (eigentlich falsches Wort, ich finde es makern ohnehin genug für die Fans, man sollte immer überwiegend so mappen das es einem selber gefällt und wie es einem gefällt):