Im Bereich unten rechts zieht er seine Schuhe aus. Ist vielleicht nicht so verbreitet, hatten wir aber in unserer letzten Wohnung.
Im Bereich unten rechts zieht er seine Schuhe aus. Ist vielleicht nicht so verbreitet, hatten wir aber in unserer letzten Wohnung.
A: Das ist nicht hell... Da verursachen die Terranigmasets weitaus mehr Augenkrebs.Zitat
B: Wo is das Problem?
Ich meine, wenn das Settings des Spiels "hell, rund und fröhlich" ist, passt das doch. Er soll ruhig mit seinem Stil arbeiten und weiterentwickeln.
Nicht jeder hier kann oder will ein komplexes und düsteres Spiel aus dem Ärmel schütteln. Ausserdem ist "Du bist nicht gut genug, hol dir besseres" nicht unbedingt fördernd.
Gerade wenn er zu der seltenen Sorte gehört, die sich wirklich auf ihren Arsch setzt und arbeitet. Leute die ständig nach Kram fragen oder sich andere ins Boot holen wollen weil's ihnen zu viel arbeit ist, haben wir schon genug.
Also... kurz ausgedrückt: Ich find die anmerkung einfach etwas doof :/
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
@Cynder:
Gefällt mir eigentlich sehr gut, vor allem die Mauern sind schick geworden. Nur die komischen Pflanzen gefallen mir jetzt nicht so, also die da in der Luft hängen. Sieht links und rechts davon auch nicht so aus, als würden die in die Mauer reinwachsen. Sie schweben eher in der Luft
Jetzt gibts nach langer Zeit auch wieder mal von mir was. Bin noch immer der RTP-Freak und hoffe, dass da keiner was dagegen hat. ^^
In dem LE scheint ja besonders viel Mühe zu stecken, nur der Schatten vom Mülleimer
hat sich leider vom Quellobjekt entfernt. Etwas weniger als vom Schatten bin ich vom
Licht begeistert, ziemlich grell, erinnert mich an meine blendende und kopfschmerzige
Deckenlampe die ich schon ewig nicht mehr benutze.
Von der Einrichtung her würd ich sagen es ist ansehnlich, den Teppich könnte man
allerdings ein Feld nach unten setzen, sonst ist er etwas arg weit vom Eingang weg.
@Mani danke ^^ ich arbeite noch an allen bald sollen auch noch grössere pilze hinzukommen =)
und das sollen keine pflanzen sein sondern grüner schleim =S
====
GEILE LE´s ernsthaft ! richtig schnieke XD
Aka Fliesen.Zitat
Wenn man 48h durchmacht kommt man auf die abgedrehtesten Ideen. Me gusta.