Fixed for truth. ;-)
Jepp, da ist ein großer Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Screen. Die Fortschritte sind gut sichtbar. Bin mal gespannt auf das Spiel.
@Goldenroy: Ehrlich, das ist ein typischer Fall, wo man zeigen und gewisse Kritik einfach nur zur Kenntnis nehmen sollte. Der erste von Beiden Takes hat mit den Blutstropfen und der allgemein besseren Schrift viel mehr Stil und Individualität, auf dem zweiten ist es lediglich einheitlicher aber -meiner Meinung nach- unheimlich langweilig geworden. Ich persönlich hoffe du nimmst letztendlich das was dir am besten gefällt und nicht der Comm, damit machst du eigentlich allen den größten Gefallen.
Ps. Gerade so "scheinbar" unnötiger Schnickschnack wie der Nebel unterscheidet diesen Customtitel doch von der Masse an Customtiteln. Hör dir ruhig Kritik an, aber änder nicht gute Sachen, wegen ein zwei Leuten denen es nicht passt. Das ist der Screenthread, hier wird und muss immer irgend ein Fehler und Makel gefunden werden, sonst wäre es nicht der ScreenthreadViel Glück beim Weitermakern und zeig mir mal wieder deinen Ingame-Progress mich würde nun ziemlich interessieren was sich im letzten Viertel Jahr so getan hat
![]()