Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Nun, ich hab versucht die Schrift etwas simpler aussehen zu lassen und das ist rausgekommen.

@MagicMaker:
    Also wenn ich schon einen eigenen Titelscreen hab, möchte ich auch unnötige Effekte einbringen. xD
    Auch wenn man im Schnitt nur 2 Sekunden auf dem Titel bleibt. Trotzdem finde ich, das der erste Eindruck bei sowas schon zählt. :]

@goldenroy Ich fand entgegen der anderen Meinungen hier die erste Version besser.

@Goldenroy
    Das sieht doch jetzt wirklich stimmig aus
    Ich denke, dass kann man nun so lassen.

Zitat Zitat
    Also wenn ich schon einen eigenen Titelscreen hab, möchte ich auch unnötige Effekte einbringen. xD
    Verziere den Kram so stark du willst, mit simpel angewendeten Fülloptionen von Photoshop
    kommst du allerdings nicht sofort an tolle Ergebnisse und das alte war grundlegend nicht
    dementsprechend gestaltet, was die restliche Optik und der Name eigentlich ausstrahlen.

Am meisten Schade ist jetzt allerdings dass die Flecken komplett fehlen, dachte die gehören
    irgendwie mit dazu. Man könnte sie auch wie es die Font andeutet von dem Schriftzug mal
    runtertropfen lassen.

hallöööle
    hab mich die letzten tage ran gemacht und habe meine
    alten tiles verbessert SEHR sogar ^^

Anhang 8872

und was sagt ihr ? =)
    ich finde die stein wände sind total genial geworden ^^

I really like the trees in the first chipset, I think the bench is too big, though.

@Cynder:
    Wirklich sehr gute Arbeit! Ich hoffe du hast genug Motivation und Ausdauer uns ein Spiel mit diesen Grafiken ein Spiel zu bescheren.
    Das einzige was ich nicht so ganz verstehe, wieso ist das Gras unter den großen Bäumen einfarbig und nicht detailiert wie der Rest?

@Cynder: Eine fantastische Arbeit. Der 2te Screen ist 100 mal besser als der erste würd ich sagen.
    Das ist wirklich gut geworden und ich hab keine Einwände (Wird das so geschrieben... Ich weis es nicht...).
    Sehr gut!

Und hier eine der 12 Basen der Zetronhöhle (Ja, die Höhle ist nicht geheim). Die Namen der Basen sind die lateinischen
    Sternzeichen. Hier: Cancer ---> Krebs

Cancer-Basis:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zetronhöhle Basis Cancer.PNG 
Hits:	279 
Größe:	34,2 KB 
ID:	8877

Geändert von Zirconia (25.06.2011 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    I really like the trees in the first chipset, I think the bench is too big, though.
    hmmm yeah , maybe they realy ARE to big i will remake them as well thank you =D

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Cynder:
    Wirklich sehr gute Arbeit! Ich hoffe du hast genug Motivation und Ausdauer uns ein Spiel mit diesen Grafiken ein Spiel zu bescheren.
    Das einzige was ich nicht so ganz verstehe, wieso ist das Gras unter den großen Bäumen einfarbig und nicht detailiert wie der Rest?
    Beides habe ich noch ... denk ich X,D
    und wegen den schatten unter den Bäumen tja ... die sind noch recht schlecht nicht wahr ?
    ich denke an den muss ich noch arbeiten =(

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Cynder: Eine fantastische Arbeit. Der 2te Screen ist 100 mal besser als der erste würd ich sagen.
    Das ist wirklich gut geworden und ich hab keine Einwände (Wird das so geschrieben... Ich weis es nicht...).
    Sehr gut!
    HAHA danke sehr =)
    steckt auch viel arbeit drinne ^^

=====================

@Ocin nettes layout der map
    nur bin ich kein grosser fan von den standart sets ....
    aber trozdem sieht echt nett aus (Y)

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    hmmm yeah , maybe they realy ARE to big i will remake them as well thank you =D
    Er hat gesagt, dass er die Bank zu groß findet, nicht die Bäume Die Bäume findet er gut ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt, dass er die Bank zu groß findet, nicht die Bäume Die Bäume findet er gut ^^

LG Mike
    ... ehm das weiss ich
    ich sein nix doof mich kann übersetzten englisch >IB

LG Mike
    Sie.

ErSie hat gesagt, dass ersie die Bank zu groß findet, nicht die Bäume Die Bäume findet er sie gut ^^

LG Mike
    Fixed for truth. ;-)

Jepp, da ist ein großer Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Screen. Die Fortschritte sind gut sichtbar. Bin mal gespannt auf das Spiel.

@Goldenroy: Ehrlich, das ist ein typischer Fall, wo man zeigen und gewisse Kritik einfach nur zur Kenntnis nehmen sollte. Der erste von Beiden Takes hat mit den Blutstropfen und der allgemein besseren Schrift viel mehr Stil und Individualität, auf dem zweiten ist es lediglich einheitlicher aber -meiner Meinung nach- unheimlich langweilig geworden. Ich persönlich hoffe du nimmst letztendlich das was dir am besten gefällt und nicht der Comm, damit machst du eigentlich allen den größten Gefallen.
    Ps. Gerade so "scheinbar" unnötiger Schnickschnack wie der Nebel unterscheidet diesen Customtitel doch von der Masse an Customtiteln. Hör dir ruhig Kritik an, aber änder nicht gute Sachen, wegen ein zwei Leuten denen es nicht passt. Das ist der Screenthread, hier wird und muss immer irgend ein Fehler und Makel gefunden werden, sonst wäre es nicht der Screenthread Viel Glück beim Weitermakern und zeig mir mal wieder deinen Ingame-Progress mich würde nun ziemlich interessieren was sich im letzten Viertel Jahr so getan hat

Die großen Bäume aus dem ersten Screen find ich aber auch dufte. Ansonsten gefällt mir der zweite Screen sehr. Individualistenstyle

hola amigos (lol random spanisch)

hab den titel bildschirm nochmal überarbeitet
    und habe in einer kleinen test map mal licht
    pictures ausprobiert

besser so ? =)

Geändert von Cynder (26.06.2011 um 15:49 Uhr)

@video Falls es ein ernstes Spiel werden soll, solltest du dein Chip-Set nicht verwenden. Es ist zu hell, zu rund und einfach zu fröhlich.

@Cynder: Was mir am wenigsten gefällt sind die größeren Bäume, die wirken detaillos und fehl am Platz. Der Rest ist "ok" bis "naja", ist nicht so mein Ding. Der Title ist allerdings klasse.

@treeghost: Sieht toll aus, fragt sich allerdings nur warum unten rechts auf einmal der Boden wechselt. Theoretisch könnte man diesen Bereich auch weglassen. Dadurch wird zwar der Raum kleiner, sieht dann aber auch nicht schlechter aus.

Im Bereich unten rechts zieht er seine Schuhe aus. Ist vielleicht nicht so verbreitet, hatten wir aber in unserer letzten Wohnung.

Zitat Zitat
    Es ist zu hell, zu rund und einfach zu fröhlich.
    A: Das ist nicht hell... Da verursachen die Terranigmasets weitaus mehr Augenkrebs.
    B: Wo is das Problem?

Ich meine, wenn das Settings des Spiels "hell, rund und fröhlich" ist, passt das doch. Er soll ruhig mit seinem Stil arbeiten und weiterentwickeln.
    Nicht jeder hier kann oder will ein komplexes und düsteres Spiel aus dem Ärmel schütteln. Ausserdem ist "Du bist nicht gut genug, hol dir besseres" nicht unbedingt fördernd.
    Gerade wenn er zu der seltenen Sorte gehört, die sich wirklich auf ihren Arsch setzt und arbeitet. Leute die ständig nach Kram fragen oder sich andere ins Boot holen wollen weil's ihnen zu viel arbeit ist, haben wir schon genug.

Also... kurz ausgedrückt: Ich find die anmerkung einfach etwas doof :/

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Im Bereich unten rechts zieht er seine Schuhe aus. Ist vielleicht nicht so verbreitet, hatten wir aber in unserer letzten Wohnung.
    Jeddoch ist das etwas nutzlos, wenn die Tür soweit links ist, oder?

Stichworte