Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Baumstamm ganz links und dem großen Stein rechts unten neben dem braun-grünen Laubbaum (die etwas zu sehr herausstechen) wirklich sehr tolle Arbeit! Wirkt wie ein und der Selbe Stil!

LG Mike
    Unterschreib ich mal so, schaut wirklich sehr gut aus.

@Engel der Furcht:
    Normalerweise geht das SD3-Gras nahtlos ineinander über, irgendwas stimmt da nicht. Die Rudra-Klippen kann ich übrigens generell nicht so gut leiden, weil sie mir einfach zu blockig sind. Das mit dem Kontrast wurde ja bereits gesagt.

Circle Drain und ich haben uns von 4:05 bis 4.20 einen Short Mapping Battle geliefert. Ich wusste ja schon immer das ich da wahrscheinlich mies abschneide, aber jetzt fühl ich mich nackt so wie er mich mit der viel besseren Map deklassiert hat ;__;

Naja, seht selbst:

Screen von Circle

Screen von mir

Naja, aber ne coole Erfahrung werd ich vielleicht mal als Contest umsetzen dann aber mit at least 1 Stunde Zeit x__x

Sieht ganz nett aus - aber das Fass darf auf keinen Fall so in der Wand stehen ;-)
    Und Farb/Pixel/Steintechnisch passt dieser Strich unter den Fenstern nicht zusammen...

Bei Bens Screen fällt halt auf, dass da an dem Turm noch nen heftiger Tile-Fehler ist...
    Ansonsten würd ich sagen, sind beide Maps nun nicht so besonders... Circle gewinnt aber klar durch die wesentich interessantere Szene, die dargestellt wurde.

Kann ich mich nur anschließen. Bei Circle zieht die Map einen förmlich an.
    Aber deine Map ist auch recht gut, Ben :-)

Users Awaiting Email Confirmation

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	331 
Größe:	27,7 KB 
ID:	8834
    Noch nen Chipsettest.
    Muss noch ein wenig an den Farben drehen (Haus sticht zu sehr hervor)
    Was haltet ihr vom Mix aus SD3,Terrangima und Golden Sun?

Lässt sich schlecht sagen, wenn du unfertige Chipset-Tests zeigst. Ich würd' aber meinen, dass es eigentlich ganz annehmbar ist, wenn du die Terrangima-Teile verdunkelst.

Zitat Zitat
    Muss noch ein wenig an den Farben drehen (Haus sticht zu sehr hervor)
    Tu das, dann sehen wir weiter.
    Ein Grastipp: Mappe das Viererfeld nicht supergemustert sondern wie folgt:

ABCDABCD
    CDABCDAB
    ABCDABCD
    CDABCDAB

Versetzt.

Zitat Zitat
    Abgesehen vom Baumstamm
    Was könnte man denn daran noch drehen?~
    Das GS-Original ohne Edit war schon matschiger als der hier.

An dem Stein kann ich jedenfalls noch die Farben schwächen, die sind bei der Kontraststärkung
    wohl doch zu sehr abgedriftet von den anderen Steinen.

Geändert von MagicMaker (22.06.2011 um 14:58 Uhr)

Hier mal ein paar neue Screen's von mir. Kritik ist erwünscht.!

Die Map Allgemein (Im Maker):

& im Spiel (Von Oben nach Unten):

Teil 1:

Teil2:

Teil 3:

@MemO13
    Was im Maker noch recht unspektakulär aussieht, kommt im fertigen Spiel sehr gut rüber.
    Tolle Waldatmosphäre, vor allem durch das dämmerige Licht.
    Detailreich ist das Ganze auch und es passt auch sehr gut zusammen.

Zwei Dinge fallen mir spontan auf, die du verbessern könntest:
    -Das Wasser sieht leider (dafür kannst du nichts, das hat das Chipset so an sich) recht eckig aus.
    Vor allem mit dem Dreck-Rand, der wie abgeschnitten wirkt.

-Der Baumschatten... macht zwar tolle Stimmung, verdeckt aber leider so kleine Details wie
    das Wasser beispielsweise. Schade.

Ansonsten gut gelungen! Hat auf jeden Fall eine tolle Atmosphäre und sowas hat für mich
    schon eine große Wirkung bzw. macht Heißhunger aufs Spielen.

@MemO13:
    Da muss ich Tasuva Recht geben, der Baumschatten verdeckt viele Details, die dann schwer zu erkennen sind. Für mich eine reine Geschmacksfrage, mich stört es jedenfalls.
    Ansonsten gefallen mir die Maps sehr gut, besonders die Anzahl der verschiedenen Pflanzen. So sieht eine Vegetation aus.
    Wie bereits erwähnt sieht das Wasser nicht "so naturgemäß" aus, gestaltete es ein wenig mehr unsymmetrischer.
    Übrigens, habe ich keine Waldtiere oder dergleichen gesehen. Kommen die oder sind die alle ausgewandert?

Überarbeitetes Ruf- und Fertigkeitsmenü. Ist leider etwas dunkel, aber ich hoffe man erkennt trotzdem alles.

@MemO13
    Ist für meinen Geschmack an manchen Stellen schon etwas zu überladen mit den Screen-Effekten. Ansonsten aber gutes Mapping.

Stichworte