Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Erlaubt ist was sich präsentieren lässt und gut aussieht.
    Hässliche Sachen dürfen wir also nicht zeigen? Find ich ja nicht so pralle...
    Ich weiß jetzt nicht, ob du das wirklich ernst meinst, wenn ja... dann gute Nacht!

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Hässliche Sachen dürfen wir also nicht zeigen? Find ich ja nicht so pralle...
    Ich weiß jetzt nicht, ob du das wirklich ernst meinst, wenn ja... dann gute Nacht!
    Meine Güte, du bist schon ein ziemlicher Korinthenkacker, hm?
    Bin mir recht sicher, dass damit nicht "OMG AWESOME SUPER MAPPING ONLY!!!1" sondern eher "Gebt euch Mühe" gemeint ist

Hach ist das schön, wenn man aufgrund einer ernstgemeinten Anmerkung dumm angemacht wird. Daumen hoch.
    Mir gehts dabei tatsächlich darum, ob es für den Screenthread nun ein Qualitätsminimum gibt.

Ich denke jetzt nicht, dass hier jemand vom Screenthread gebannt wird, weil seine beste Map aussieht wie beim Hempels unter'm Sofa.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Hach ist das schön, wenn man aufgrund einer ernstgemeinten Anmerkung dumm angemacht wird. Daumen hoch.
    Mir gehts dabei tatsächlich darum, ob es für den Screenthread nun ein Qualitätsminimum gibt.
    Nein, gibt es nicht und ich bin wirklich erstaunt, dass man diese Floskel wirklich missverstehen kann.
    Sie war selbstverständlich so gemeint, dass ihr posten könnt, was ihr als präsentabel erachtet und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

@Multi-Master1988: Wie gesagt, es ist alles noch nicht final. Zu deinem konkreten Vorschlag: Das Menü wird auf jeden Fall noch verbessert und komfortabler, aber Maussteuerung wird es wohl nicht geben

@Motris: Danke für den Vorschlag, wird eingebaut.

@MagicMaker: Jepp, mit den Golden-Sun-Elementen habe ich auch ein wenig zu kämpfen. Einerseits mag ich sie sehr gerne und finde auch, dass sie eigentlich recht gut zu REFMAP passen, andererseits müssen sie natürlich dafür noch editiert werden - womit ich mich allerdings zur Zeit noch ein wenig schwer tue. Aber ich bin da zuversichtlich

@YummyDrumsticks: Wow, that's really amazing! I've been watching your project for some time now and I'm always impressed about what you present. I especially like the design of the dialogues/menus.

Stichworte