-
Drachentöter
Ich nehm mal kurz Stellung: Das war natürlich wie leicht zu sehen eine Quick-made-Map, bei dem ich das zur Verfügung gestandene Chipset einfach völlig ausreizen wollte. Das heisst alles was ihr seht kommt vom Chipset. (Charsets nicht ist aber klar) Das soll natürlich keine Entschuldigung sein und selbstverständlich ist dieser Mischmasch für einige bestimmt nicht so toll anzusehen. Zu bedenken sei allerdings das ich in der Eile heute morgen vergaß, dem ganzen den für das Spiel typischen BlacknGrey Screen Tone drüberzuhauen, das heisst von der Buntheit bleibt nachher ohnehin nichts übrig. da ich nicht spammen will, adde ich nicht nochmal extra den Screen mit nem anderen Farbton, ihr könnt euch sicher vorstellen wie es dann aussieht (sehen könnte). auf Anregung von Sushi hab ich mir mal n paar geeignete Theodore Stadt Chips geschnappt und werde dann bald mit ner "Gegenüberstellung" kommen.Danke für den Tipp Gjaron, ich denk ich werd mir das Spiel mal ansehen um Inspiration zu bekommen, wie ich besser mappen könnte. Auch Taut werde ich mal näher betrachten (das ich grad bei dem Spiel nicht selbst drauf gekommen bin...*ditsch*).
Danke für die Kritik.
Stichworte