@Ringlord: Sehr sexy, was auszusetzen hab ich trotzdem: Wenn man einen Weg pflastert, dann macht man den gerade und bestimmt nicht so krumm Damit das ganze nicht zu langweilig aussieht, würde ich mir eher ein paar verschiedene Randtiles für den Weg machen statt den so krumm zu ziehen.
@Ben: Nee. Gar nicht. Viel zu breit, die U-Bahn, und sieht auch gar nicht aus, wie eine richtige U-Bahn aussehen würde. Schnapp dir einfach mal eine Kamera und schau dir eine echte U-Bahn an, dann fallen die Fehler ziemlich direkt auf
@Jenai: Solides Refmap. Fehler wurden schon erwähnt.
@Diätsch: Den Stil finde ich immernoch verdammt hässlich. Mit vernünftigem Shading könnte man vielleicht was draus machen :/ Ansonsten ist die Map halt recht einfach aufgebaut und sie sieht einfach aus anch "Hm, ist halt ein Raum. Fügen wir einfach Kram hinzu, dass er nicht so leer aussieht". Wenn das eine Höhle oder so sein soll, kommt das gar nicht rüber.
@Ligiiiiih: Die Hocker sehen doof aus Zudem sind die teilweise mehr als unpraktisch platziert (direkt vor nem Schrank? :<). Und den Teppisch an der Treppe würde ich in 2 Teppiche zerlegen, wäre so schon eine extravagante Sonderanfertigung Zudem... Säulen die auf einem Teppich stehen?
@Carolina: Die Hände sind etwas groß, die Schattierung von ein paar Objekten sieht komisch aus (du hast schließlich extra rechts eine Lichtquelle reingebastelt. Wenn man schon mit Lichteffekten arbeitet, sollte da auch der Schattenfall stimmen. Der Lichteffekt selbst sieht ziemlich... daneben aus. Einen Lens Flare verwendet man ganz anders und so macht der echt keinen Sinn
Ich würde sagen: Verzichte auf den Lichteffekt, der ruiniert hier das Gesamtbild. Der Rest sieht nämlich echt gut aus