Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Edit: Hier ist der erste Screen: http://rpgmaker.net/games/1678/images/7809/
    Mensch, das muss doch nicht sein...
    xD, heißt das jetzt das die anderen Screens auch nicht von ihm waren?

Das hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Was sagt euch, dass das nicht er selbst ist und sein Spiel da auf rpgmaker.net oder er nicht zumindest daran mitarbeitet?

Vielleicht wollte er den Screen auch nur zeigen, weil er ihm gefällt. Das hätte er dann aber zumindest schreiben müssen, da man hier grundsätzlich davon ausgeht, dass alle gezeigten Screens von einem selbst sind.

Das ist nicht unmöglich, aber der Entwickler vom Spiel, das Owly verlinkt hat, hat schon eine Menge anderer entwickelt, die Kynero hier nie vorgestellt hat.

Nachschlag: http://www.rpg2s.net/forum/index.php?showtopic=2562
    Ist doof, wenn einen der Detektivfloh gebissen hat :/.

In dem Forum gibt es einige hübsche Sachen zu finden.

lol, naja Kynero. Obwohl ich mich glaube zu erinnern, dass Kynero italienische Wurzeln hat oder sowas. Vielleicht ist er das auch oder er hat gedacht wir würden ihm nicht auf die Schliche kommen. Aber wozu...?

Für den Fame. Einfach ignorieren würde ich sagen
    @Engel der Furcht: Eigentlich sehr cool aber es sieht weniger so aus, als ob die Wand weggebröckelt wäre, als dass die Felsen vor der Wand sind. Es sei denn, das ist gewollt so. Sonst halt solides RTP.
    @Cynder: Die kleinen Bäume sehen echt gut aus (zumindest die Baumkronen), aber der Rest ist halt wegen Pillowshading nicht so cool. Sowohl der Baum, als auch die Stufen, die komisch gekachelt sind. Da macht das Pillowshading am "Geländer" sehr viel kaputt.

Für den Fame? So spektakulär sind die Screens beide nicht. Keine Ahnung warum da wieder ein paar die Augen rausgefallen sind.

@EdF:

Ich find den Edit mit der Wand ziemlich klasse, ansonsten gibts nicht viel zu sagen, außer das ich finde du solltest mal über eine halbtransparente Textbox nachdenken.^^

@Kynero:

Najö, ich bewert jetzt einfach mal die Screens:

Da ich vom ersten absolut keine Ahnung habe enhalte ich mich.^^
    Der zweite ist aber richtig klasse, vor allem das CharSet hats mir angetan.
    ---------------------------------------------------------------------------
    uncreative und ich haben den Grafikstil gewechselt...hier ein Testscreen:

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    @EdF:

Ich find den Edit mit der Wand ziemlich klasse, ansonsten gibts nicht viel zu sagen, außer das ich finde du solltest mal über eine halbtransparente Textbox nachdenken.^^

@Kynero:

Najö, ich bewert jetzt einfach mal die Screens:

Da ich vom ersten absolut keine Ahnung habe enhalte ich mich.^^
    Der zweite ist aber richtig klasse, vor allem das CharSet hats mir angetan.
    ---------------------------------------------------------------------------
    uncreative und ich haben den Grafikstil gewechselt...hier ein Testscreen:

Wie überlappen sich die zwei Dächer und laufen nicht in einander, wäre logischer und hübscher.

Ansonsten okay, hat man halt schon zu oft gesehen und recht simpel gemacht

Nicht falsch verstehen, sieht leicht überdurchschnittlich aus aber steckt halt nichts besonderes da hinter.

@ Arnold

Schöne Map
    Bis auf das Chipset man hat es wirklich schon zu oft gesehen und bei der Fauna und Flora fehlt es an abwechslung. :/
    Und bei dem Haus da hätte ich entweder das vordere Teil 1 Tile nach unten gesetzt oder das hinter 1 Tile Höher.

Lg
    Multi-Master1988

@Arnold: Das Einzige was ich ankreide ist, dass das Haus mMn ein Tile länger (Dach) sein könnte.
    Ansonsten schöner Screen.
    PS: Die Fässer... perspektivisch will das für mich absolut nicht passen...

Geändert von diäitsch (03.06.2011 um 18:02 Uhr)

Oh, ich habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut und bin auch erst durch jemand anderen darauf aufmerksam geworden.

Also Leute....

Erstens: Alle Screens, die ich hier jemals reingepostet habe, stammen von MIR, sowie alles, was ich jemals hier reingestellt habe.

Zweitens: Warum sollte ich Bilder, die nicht von mir stammen hier posten? Der Maker ist für mich nur noch ein Hobby (vllt sogar weniger als das) und ich habe es nicht nötig Dinge, die nicht von mir sind als meine auszugeben. Zumal
    ich hier sowieso seeeeehr inaktiv bin.

Drittens: Die Antwort auf meinen großen Skandal ist scheinbar einfach. Eine PM genügt und ihr kriegt eure Antwort.

Wer diesen Krimi also lösen möchte, kann das gerne mit mir per PM ausmachen. Ich kann ja verstehen, dass die Leute immer direkt schlecht von einem denken, aber naja, ich nehme es letzendlich keinem übel.

Ansonsten sollte dieser Post als wertlos angesehen werden. Ich wollte es nur nochmal erwähnen und danke an die Person, die mich darauf aufmerksam gemacht hat. Alles Weitere dann per PM (wer mag).

@Mike: Also mir gefallen beide Screens wobei ich auf den 2ten Screen kritischer achte.
    Einfach nur deswegen, dass ich ein Bergmapper bin und diese Passage halbwegs eine Bergpassage ist.
    Aber auch sie sieht sehr, sehr, sehr, gut aus.

Hier wieder mal ein Screen von mir. Das Dorf Fero aus meinen neuesten Projekt: Dawn of the Phoenix:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fero.PNG 
Hits:	355 
Größe:	63,1 KB 
ID:	9068

Geändert von Zirconia (11.07.2011 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen

Hier wieder mal ein Screen von mir. Das Dorf Fero aus meinen neuesten Projekt: Dawn of the Phoenix:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fero.PNG 
Hits:	355 
Größe:	63,1 KB 
ID:	9068
    An und für sich ganz nett mit dem RTP gemacht, aber das Holzhaus will irgendwie so gar nicht da rein passen, auch wenn es ein Schuppen wäre - es sieht extrem komisch aus, wie es da auf dem Zaun steht. Und das Haus ganz vorne rechts mit dem...Giebel?...sieht auch nicht so klasse aus. Die Fenster ragen gerne mal in die Eckstreben rein.

Ansonsten okay, auch wenn ich kein Fan vom RTP bin.

Zitat Zitat
    Ein steiler Weg zu einem Bauernhof im Gebirge.
    Ich finds schön, aber der Eine Baum steht ein bisschen nah an der Klippe, oder? Und mir fällt grad auf...die Klippe auf der linken Seite ist perspektivisch auch irgendwie...verdreht. Ich dachte erst, das wäre ein Weg. Da fehlen ein paar Schatten und Klippengrenzen.

Zitat Zitat
    Berühmte Gäste im Gasthof zum Grauen Wolf
    Auch hübsch, aber der Schriftzug...sieht aus wie Graffiti, ich wäre als Wirt nicht so glücklich, wenn meine Band das machen würde ^^ Aber der Screen bringt die Atmosphäre gut rüber

Zitat Zitat
    Der Zwischentitel erfüllte teilweise die Kriterien, allerdings sah er auf mich sehr unschön aus.
    vPii? Das war schon größere Entzifferungsarbeit, um das lesen zu können....Also mir gefällts nicht, schwer zu lesen und die Farben...sind auch...nicht so toll zueinanderpassend.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich finds schön, aber der Eine Baum steht ein bisschen nah an der Klippe, oder?
    Da muss leider Funktionalität vor Logik ^^ Sonst wird wieder nur "DA KANN MAN NUR IM ZICK-ZACK DURCH!" gerufen ^^
    Und mir fällt grad auf...die Klippe auf der linken Seite ist perspektivisch auch irgendwie...verdreht. Ich dachte erst, das wäre ein Weg. Da fehlen ein paar Schatten und Klippengrenzen.
    Keine Ahnung was du meinst xD
    Auch hübsch, aber der Schriftzug...sieht aus wie Graffiti, ich wäre als Wirt nicht so glücklich, wenn meine Band das machen würde ^^ Aber der Screen bringt die Atmosphäre gut rüber
    Das ist nur ein Fetzen Stoff der an der Wand befestigt ist. Im Vollbildmodus erkennt man das besser.

LG Mike

Stichworte