Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Habe doch geschrieben, man sollte wenigstens dazu schreiben, dass es in der Alpha-Phase ist.
    Ich mein, er/sie hat einfach den Screengepostet oder scheinbar ist er fertig, da dort nichts mehr erwähnt worden ist von wegen ist ein WIP.
    Also in dem Fall, kann ja keiner riechen, dass er/sie nochmal alles durcharbeiten will. Vorallem wenn man nochmal alles durcharbeiten will, dann sollte man den Screen schicken, den man schon verbessert hat. Und wenn sie dafür Kritik will um es das nächste mal besser zu machen, hätte man es ruhig erwähnen können. Ich schreibe das ja nur, um unklarheiten aufzulösen und in Zukunft siche sowas zu ersparen

Die Blätter von den grünen Bäumen finde ich cool. Mach den Stamm doch einfach von links nach rechts dunkler, das spricht auch niemand mehr vom Pillowshading. Ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn man bei den Farben große Kontraste hat (hier grün vs. rosa). Wenn man sich etwas dabei gedacht hat, ist das gut. Und auch allgemein gibt es kein Grund, warum alle Farben ungefähr im gleichen Bereich liegen müssen. Wer hat sich das ausgedacht? Sie müssen zur Stimmung des Screens passen. Der hier ist farbenfroh. Also alles kein Problem.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich seh schon,mein Screen ist der epischste überhaupt
    Anhang 8546
    Ich glaub es gab schon Screens,die weniger gezeigt haben :P

Ich mag die Pose! Hat sowas Zelda-artiges. Überhaupt die Leute sollten weniger Facesets und dafür mehr Posen nehmen. Damit wirkt selbst Alex gleich viel innovativer! 8D

Elendiger ewiger Fan von Golden Sun. Sieht gut aus. Am meisten wohl die Wand da links.

Users Awaiting Email Confirmation

Das mit dem "Dam dam da daaaaa!" kommt aber aus Zelda!

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich seh schon,mein Screen ist der epischste überhaupt
    Anhang 8546
    Ich glaub es gab schon Screens,die weniger gezeigt haben :P
    GEILE tile edits !!!!! Episch !
    dats i like =)

Und jetzt

also Shadowsoul hat da was schönes in seiner signatur "RTP Werkstatt"
    Hab mich da mal umgeguckt und hab ein paar echt geile chipsets gefunden

ich denke ich remake mal ein paar maps mit den chips
    und guck ob mir die besser gefallen

ich poste sie dan wen sie fertig sind

Geändert von Cynder (24.05.2011 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Dam dam da daaaaa!" kommt aber aus Zelda!
    Dann sind ist diese Goldensun-ähnliche "Item recieved"-Animation nur zufällig zwischen den ganzen Goldensun-ähnlichen Zaubernanimationen, Goldensun-ähnlichen Zauberbeschreibungen, Goldensun-Musik, Goldensungoldensungoldensun ~ blablabla ~ ? ^^
    Zitat Zitat
    also Shadowsoul hat da was schönes in seiner signatur "RTP Werkstatt"
    Hab mich da mal umgeguckt und hab ein paar echt geile chipsets gefunden

ich denke ich remake mal ein paar maps mit den chips
    und guck ob mir die besser gefallen

ich poste sie dan wen sie fertig sind
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Tutorials-usw.

Das Ding läuft schon 'ne ganze Weile. :°

Retrooooooooooooooooooooooooooo!

Odoooooooooeeeeeeeees!

Wow, Kynero. Der zweite Screen sieht echt klasse aus. Ich weiß noch, wie du hier damals angenfangen hast. Hast dich seitdem echt gemacht. Also was die Skills angeht.

Der zweite Screen kommt mir mehr als nur bekannt vor :/.
    Hab den vor Monaten mal genau so oder so ähnlich in einem italienischen(?) Forum gesehen.

Edit: Hier ist der erste Screen: http://rpgmaker.net/games/1678/images/7809/
    Mensch, das muss doch nicht sein...

Geändert von Owly (26.05.2011 um 20:31 Uhr)

@Rosa Canina
    ich find es total geil hab dein projekt zwar nicht gespielt, weiß auch garnich ob das überhaubt schon möglich war, aber ich finde dein titelbild echt super stark! \o/

@kynero

der zweite screen is..naja nich mein fall aber das hud is super geil geworden^^
    zu deim geklauten ersten bild...ownd by owndly xD...sag ich nur, du hättest dir wenigstens die mühem achen können denn screen auch in ordentlicher quali zu übernehmen .. xD

Geändert von Kestal (26.05.2011 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Edit: Hier ist der erste Screen: http://rpgmaker.net/games/1678/images/7809/
    Mensch, das muss doch nicht sein...
    xD, heißt das jetzt das die anderen Screens auch nicht von ihm waren?

Das hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Was sagt euch, dass das nicht er selbst ist und sein Spiel da auf rpgmaker.net oder er nicht zumindest daran mitarbeitet?

Vielleicht wollte er den Screen auch nur zeigen, weil er ihm gefällt. Das hätte er dann aber zumindest schreiben müssen, da man hier grundsätzlich davon ausgeht, dass alle gezeigten Screens von einem selbst sind.

Das ist nicht unmöglich, aber der Entwickler vom Spiel, das Owly verlinkt hat, hat schon eine Menge anderer entwickelt, die Kynero hier nie vorgestellt hat.

Nachschlag: http://www.rpg2s.net/forum/index.php?showtopic=2562
    Ist doof, wenn einen der Detektivfloh gebissen hat :/.

In dem Forum gibt es einige hübsche Sachen zu finden.

lol, naja Kynero. Obwohl ich mich glaube zu erinnern, dass Kynero italienische Wurzeln hat oder sowas. Vielleicht ist er das auch oder er hat gedacht wir würden ihm nicht auf die Schliche kommen. Aber wozu...?

Für den Fame. Einfach ignorieren würde ich sagen
    @Engel der Furcht: Eigentlich sehr cool aber es sieht weniger so aus, als ob die Wand weggebröckelt wäre, als dass die Felsen vor der Wand sind. Es sei denn, das ist gewollt so. Sonst halt solides RTP.
    @Cynder: Die kleinen Bäume sehen echt gut aus (zumindest die Baumkronen), aber der Rest ist halt wegen Pillowshading nicht so cool. Sowohl der Baum, als auch die Stufen, die komisch gekachelt sind. Da macht das Pillowshading am "Geländer" sehr viel kaputt.

Für den Fame? So spektakulär sind die Screens beide nicht. Keine Ahnung warum da wieder ein paar die Augen rausgefallen sind.

Stichworte