@Sorata08: Gut finde ich die große Blume, die kleinen überzeugen mich dagegen nicht. auch sticht die Vase und die eine Pflanze kontrastmäßig stark hervor. Der ein oder andere Baum könnte da übrigens auch gewachsen sein, glaube kaum das jemand so einen breiten Weg immer freihält von Baumsprieslingen.
@Ligiiihh: Ja n bisschen Übung kann ja nie schaden, ne?^^ Beim Laubdach links oben schwebt das Dach ganz rechts über dem abschnittenen Baum, sieht unschön aus. Die Brücke müsste bei der Höhe teilweise mit Wasser bedeckt sein, Das ganze würde viel mehr wirken wenn die Brücke auch wirklich über nen (gerne auch kleinen) Abgrund drüber geht. Links vom Wasserfall hst du eine Ecke die durch die Standardabrundung des Felsens erzeugt wird. Ein bisschen Chipset editieren würde da das ganze schöner machen. und überleg dir ob du was wasser angehst nicht auf charsets umsteigst, damit versuche ich mich gerade und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht (MMn). Hast du die Baumkronen Absichtlich nur einsam gelassen. zwei drei Schichten schaden da nie, je nach Geschmack, ich finds schöner und dann herrscht da auch nicht so gähnende Leere (naturalistischer ist es allemal). Ansonsten ists auf jedenfall ne solide Map.