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Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    An alle, die meinen Screen bewertet haben, vielen Dank! Ich habe eure Kritik größtenteils umgesetzt und jetzt ist von den Schriftzügen was ganz anderes rausgekommen, was mir persönlich sogar besser gefällt. Werde es wenn ichs richtig fertig habe nochmal posten. Danke besonders an Evilshenlong fürs viele Meckern, genauso brauche ich das

    @Yukari: hast du sehr schön gemappt, ein eher großer Raum der auf mich aber dennoch nicht zu groß wirkt. Die Textboxvorlage benutze ich auch aber du hast sie viel besser editiert, sieht sehr schick aus. Nur was ist das für ein Gesicht im Spiegel?xD

  2. #2
    Alessa ist ein Vampir und hat daher kein Spiegelbild. Da hat sie einfach ein (schlechtes) Eigenporträt gezeichnet und an den Spiegel geklebt XD

  3. #3

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    @Yukari
    Da hat sich ein Vampir aber fein häuslich eingerichtet ziemlich imposant für so ne gruftige Höhle, sieht aber sehr gut aus. Die Textbox ist für meinen Geschmack noch ein wenig zu hell für so eine düsterliche Atmosphäre und sticht sehr heraus aber man kennt ja das restliche Setting nicht ansonsten nichts zu bemängeln, vllt könnte noch ein kleiner LE nicht Schaden um das Ganze noch ein wenig hervorzuheben.

  4. #4
    Hier, drei Screens aus meinem aktuellen "Thief RPG" (einfallsreicher Arbeitstitel)






    Geändert von gatecrasher (13.05.2011 um 16:50 Uhr)

  5. #5
    @Yukari:
    Ich finde das die Textbox etwas zu sehr raussticht, ich würde dir raten diese etwas transparent zu machen, sonst aber nett anzusehen.^^

    @gatecrasher:
    Hm, alles recht wir, mir gefällt der VX - Maker allgemein von der Größe der Tiles nicht so sehr, wobei deine Screens recht ok wirken.

    ----------------------------------

    Und jetzt geh ich mich schämen, weil ich den Titel meines eigenen Spieles falsch geschrieben habe. -,-

    Geändert von Arnold (14.05.2011 um 15:33 Uhr)

  6. #6
    @Arnold : Sieht soweit doch recht ansehnlich aus. Nur wie ist der Mann auf den Berg gekommen ?

  7. #7
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    @Arnold : Sieht soweit doch recht ansehnlich aus. Nur wie ist der Mann auf den Berg gekommen ?
    Via Sprungskript. :'D
    Vor der Klippe auf der er steht ist noch eine Klippe, von der er hochspringt die ich nicht einfangen konnte, und ich außerdem zu faul war um mehrere Screenshots zu machen.^^"

  8. #8
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Via Sprungskript. :'D
    Vor der Klippe auf der er steht ist noch eine Klippe, von der er hochspringt die ich nicht einfangen konnte, und ich außerdem zu faul war um mehrere Screenshots zu machen.^^"
    Hast du die Baumkronen selbst editiert? Gefällt mir so ziemlich gut. Das highlight ist für mich der Felsenvorsatz,also da wo der Held drauf stehen wird wenn er noch n Meter geht. Das fand ich schon bei Die Gräfin und die Spinne genial, Liebe zum Detail, yesh!
    Die Felswände oben rechts und links würd ich aber nochmal angucken es seid denn das sind bewusst heterogene Strukturen.

  9. #9
    @Arnold
    Ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen. Wenn man deine jetztigen Arbeiten mit den älteren vergleicht, hast du dich wirklich um 180 Grad gedreht. Deine Klippen bieten genügend Abwechslung, die Bodenvariationen können sich ebenfalls sehen lassen und Detailarbeiten wie etwa oben rechts die 3 Tannen machen auch einiges her.
    Aber lass diese wischi-waschi Effekte, das zerstört die Map nur. Es fällt immer wieder auf, das du mit recht eigenartigen Screentones oder Filterbildchen arbeitest, die nicht ins Gesamtbild passen.
    Ansonsten weiter so!


  10. #10
    @Arnold,
    sieht schon ziemlich gut aus. Man merkt dir deine Entwicklung in Sachen Mapping mit der Zeit an. Ich persönlich habe da kaum was zu bemängeln.

    @Chasu,
    Ich musste erst richtig hingucken um zu sehen worum es sich bei dem bunten Screen handelt. Aber bis auf den grellen Weißton an den Gebäuden sieht es ziemlich fantastisch aus. Die Lichteffekte sind perfekt abgestuft und Chars sowie Umgebung sehen toll aus. Mit der richtigen Musik kommt da bestimmt ein super Feeling auf.

  11. #11
    Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    @Arnold
    Ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen. Wenn man deine jetztigen Arbeiten mit den älteren vergleicht, hast du dich wirklich um 180 Grad gedreht. Deine Klippen bieten genügend Abwechslung, die Bodenvariationen können sich ebenfalls sehen lassen und Detailarbeiten wie etwa oben rechts die 3 Tannen machen auch einiges her.
    Aber lass diese wischi-waschi Effekte, das zerstört die Map nur. Es fällt immer wieder auf, das du mit recht eigenartigen Screentones oder Filterbildchen arbeitest, die nicht ins Gesamtbild passen.
    Ansonsten weiter so!

    Wow? Gefällt mir ziemlich gut, bloß die Lampe(?) leuchtet etwas arg hell.

  12. #12
    Ein paar Sachen sind auch ziemlich stark geschwärzt, ansonsten siehts gut aus.

  13. #13
    @Arnold: Schön gemappt, wirst wirklich immer besser. ^^
    @Chasu: Verdammt schicker Screen, sieht richtig malerisch aus. An manchen Stellen ist es aber wirklich etwas zu dunkel. Ist die Map eigentlich ordentlich bespielbar (Performance, Begehbarkeit, etc.)?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Ergebnis des Finalisierungsprozesses von Charon 2.
    Die Todesorchidee und ihre Kumpels haben dank Twilight-Puppet einen passenderen Look verpasst bekommen.

    MfG Sorata

  14. #14
    @Arnold: Ich sehe zwar irgendwie keine Veränderungen zu deinen vorherigen Screens, aber das heißt nicht, dass ich ihn nicht gut finde. Aber mir fehlt dem Screen das gewisse Etwas, abgesehen von der Klippe finde ich alles andere eher "Nette Durchlaufsmap".

    @Chasu:
    Zwar sehen die Türme ein wenig so aus, als wären sie auf dem Screen draufgepappt worden, aber bei dieser Qualität und Detailverliebtheit kann man sich echt nicht beschweren.

    @sorata08:
    Über dem Durchschnitt, aber leider auch nicht mehr. Solche Szenen sieht man wohl eher animiert, um sich mehr überzeugen zu lassen. ^^

    --



    Ich mappe ja sooo selten mit Refmap. *hust* RTP for teh winz!! *hust*

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